chrom fensterrahmen auch vorne und heck?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Heckscheibe nicht aber da die auf die rahmen vom gsi basieren müsste es die auch für vorne geben
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

gibt es auch für vorne, allerdings sind da nicht mehr alle Leisten lieferbar. Genauso gab es die Leiste für die Regenrinne in verchromt.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
DaLLe

re<.

Beitrag von DaLLe »

also chrom regenrinne auch nicht mehr da?

schade...

naja dann lass ich das, weil halbe sachen sind nix für mich... hol ich neue gummis und creme die schön ein da sehen die auch schick aus ;-)
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

und hinten kannste dir ja noch die chrom teile von 3m mittig auf die dichtung kleben...könnte einheitlicher aussehen

Bild
DèvélS
Beitrag von DèvélS »

Ja ich hab das beim santana auf die dachkannte geklebt..die rundungen sind eine sehr delikate sache ansonsten ist es optisch schon passen besonderes wenn man noch weiteres chrom am auto hat

hab die rundungen etwas warm gemacht und dann zusätzlich nochmal mit sekundenkleber geklebt da der 3m kleber das nicht halten konnte..geht aber

Bild
Antworten