Amarturenbrett
Amarturenbrett
wollte ma fragen was besser is das ding zu lackieren oder mit kunstleder zu beziehen also farbe sollte schwarz werden ich hoffe ihr nen paar gute tipps
hey
gab es hier glaub ich schon mal!!!!!
wenn du es kannst bezieh es aber du bekommst an manchen stellen wie
z.b. übern handschuhfach bei der ablage probleme!!!!!
da wo scharfe winkel oder so sind!!!!
bei lack ärgert klärchen dich wenn sie von vorne scheint
lg.stefan
gab es hier glaub ich schon mal!!!!!
wenn du es kannst bezieh es aber du bekommst an manchen stellen wie
z.b. übern handschuhfach bei der ablage probleme!!!!!
da wo scharfe winkel oder so sind!!!!
bei lack ärgert klärchen dich wenn sie von vorne scheint
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
- Black13i
- Moderator
Problem am lackieren ist, dass die Oberfläche des A-Bretts (beim Facelift) elastisch ist und der Lack deshalb mit der Zeit einfach wieder abblättert.
Es gibt diverse Kunststofffärber, die alle unterschiedliche Ergebnisse abliefern.
Mein Favorit war der ATG Kunststoffärber.
Es gibt aber in diversen US-Car-Shops auch noch andere. Foliatec bietet das Zeug auch an (schweineteuer und Qualität fraglich), ebenso das Lederzentrum (Magix)
Zu den letzten habe ich aber keine Erfahrungswerte.
Das Faceliftbrett mit Kunstleder zu beziehen dürfte Profiarbeit sein.
Das ist allerdings GARANTIERT teurer als ein originales GSI-Brett in schwarz und außerdem sieht man dann Nähte (Mein Geschmack is es nicht)
Problem am lackieren ist, dass die Oberfläche des A-Bretts (beim Facelift) elastisch ist und der Lack deshalb mit der Zeit einfach wieder abblättert.
Es gibt diverse Kunststofffärber, die alle unterschiedliche Ergebnisse abliefern.
Mein Favorit war der ATG Kunststoffärber.
Es gibt aber in diversen US-Car-Shops auch noch andere. Foliatec bietet das Zeug auch an (schweineteuer und Qualität fraglich), ebenso das Lederzentrum (Magix)
Zu den letzten habe ich aber keine Erfahrungswerte.
Das Faceliftbrett mit Kunstleder zu beziehen dürfte Profiarbeit sein.
Das ist allerdings GARANTIERT teurer als ein originales GSI-Brett in schwarz und außerdem sieht man dann Nähte (Mein Geschmack is es nicht)
http://cgi.ebay.de/VHT-VINYL-FARBESPRAY ... dZViewItem
beim letzten mal hab ich noch paste gefunden aber das ist wohl auch nicht schlecht
beim letzten mal hab ich noch paste gefunden aber das ist wohl auch nicht schlecht
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!