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hat wieder geschraubt

Verfasst: 23. Mär 2008, 10:46
von Kurbelwelle

Verfasst: 23. Mär 2008, 11:19
von fate_md
WoW! :shock: Sieht sehr gut aus.Darf man mal ganz vorsichtig nach dem Investitionsvolumen fragen? Breitband so um die 300, die ganzen Fittings sind doch auch sauteuer und der ÖlKü so um 150 mit Thermostat und Leitungen? Was sind das für Leitungen, sieht aus wie Spritleitung? Ist das flexibel oder vorgeformt?

Wofür nutzt du den Wagen? Einfach so Spaß beim Rumfahren oder betreibste irgendwelchen Motorsport mit dem Eimer?

Verfasst: 23. Mär 2008, 11:33
von Kurbelwelle
die Leitungen sind Flexibel . Leitungen vom Ölkühler sind Hydraulikleitungen (Unten zur Sädnwichplatte fehlen noch die Leitungen)

Ja ganz Billig war das alles nicht manche richten für das geld einen kompletten Motor . Aber wenn man jeden Tag von 7 bis 19 Uhr arbeitet sollte man sich auch mal was gönnen :lol: .
Der Wagen wird bei schön Wetter auf der Straße gefahren .

was mich jetzt noch extrem stört ist das ich beim Anpasen der Hydraulikrohre den Wasserkühler etwas beschädigt habe (rein optisch ist noch dicht ) hatte da schon ein paar bier zuviel der wird nächsten Winter getauscht

Verfasst: 23. Mär 2008, 12:57
von T98C
sieht sehr gut aus!!! Saubere Arbeit.

Verfasst: 23. Mär 2008, 14:54
von BadHirsch
echt nen hammergeiler motor ...respekt ;)

Verfasst: 23. Mär 2008, 14:55
von nova
hauptsache du bekommst keine thermik probleme, so zugebaut wie nun der kühler ist

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:49
von Kurbelwelle
thermikprobleme schließe ich zu 100% aus da manche mit nem C20XE rumfahren und den ölkühler genauso verbaut haben . :wink:
außerdem ist mein Fächer isoliert :wink:
zudem kommt noch das der ölkühler zum Wasserkühler 30-40mm abstand hat

Verfasst: 24. Mär 2008, 13:51
von corsahoschi
hinter den tröten was sind denn da für 2 einzelne kabel?rot und blau?

Verfasst: 24. Mär 2008, 18:39
von Kurbelwelle
blau temperatur tacho
rot glaube bezinpumpenrelai oder sowas

Verfasst: 24. Mär 2008, 20:51
von Black13i
Sehr geil 8)
Ich denke auch nicht, dass es da Thermikprobs geben wird.
Immerhin läuft der 1,6er ja auch mit dem kleinen Kühler ohne Probleme.
Und wenn ich mir da den mächtigen Spal-Lüfter ansehe sind da schon noch Reserven vorhanden :)

Verfasst: 24. Mär 2008, 21:04
von Kurbelwelle
der spal lüfter geht nur an bei der AU oder auf dem Prüfstand . :wink:

Verfasst: 16. Apr 2008, 08:05
von Kurbelwelle
Gestern Prüfstand :cry: 135 PS . Brauche jetzt mal andere düsen und nen Sportauspuff und nen anderen Kat . Ich denke das die Serienauspuffanlage nicht mehr ausreicht . aber das ding geht extrem gut ab .

Verfasst: 16. Apr 2008, 09:57
von Linus
Kurbelwelle hat geschrieben:Gestern Prüfstand :cry: 135 PS . Brauche jetzt mal andere düsen und nen Sportauspuff und nen anderen Kat . Ich denke das die Serienauspuffanlage nicht mehr ausreicht . aber das ding geht extrem gut ab .
Enttäuscht? Mit was hattest du denn gerechnet?

Verfasst: 16. Apr 2008, 10:24
von Kurbelwelle
140 PS min. Herr Bilas kann sich es auch nicht erklären wahrscheinlich liegts am Auspuff und kat .

Verfasst: 16. Apr 2008, 10:36
von Linus
Haste noch den orginalen dran?! Vielleicht sogar den von mir :D
Die Abgase müssen ja schon entsprechend abtransportiert werden...
Und ein Fächer verschlechtert das Ganze sicherlich auch nicht :)