hey leute,
bin auf der suche nach ideen für die gestaltung im innenraum,
dachte daran vieleicht das a-brett, türpappen und himmel mit rotem blüsch zu beziehn bin mir da aber noch nich so ganz sicher nu such ich paar anregungen wie ihr das so gemacht habt
gruß Björn
zeigt her euren innenraum :)
zeigt her euren innenraum :)
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung
hm, ich lade jetzt keine bilder hoch weil mein innenraum eher schlicht gehalten ist.
Hab die Türpappen einfach überlackiert (Stoff in blau und das vertreterleder in schwarz) Der Himmel ist mit U-Schutz schwarz gelackt. Armaturenbrett ist dort wo keine Airbrushs zieren in blau gelackt. Airbrushes an Innenspiegel, boxengitter vorne, Mittelkonsole, A - B - C Säule, Sicherungsblende, Spiegelecken. Der Boden ist mit den normalen Riffelblechen ausgelegt vorne und hinten. dazu alles noch beleuchtet als Fussboden, Türschlitze und armaturenbrett
Hab die Türpappen einfach überlackiert (Stoff in blau und das vertreterleder in schwarz) Der Himmel ist mit U-Schutz schwarz gelackt. Armaturenbrett ist dort wo keine Airbrushs zieren in blau gelackt. Airbrushes an Innenspiegel, boxengitter vorne, Mittelkonsole, A - B - C Säule, Sicherungsblende, Spiegelecken. Der Boden ist mit den normalen Riffelblechen ausgelegt vorne und hinten. dazu alles noch beleuchtet als Fussboden, Türschlitze und armaturenbrett