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crashkurs radläufe

Verfasst: 11. Mai 2008, 10:43
von Porky
runde radläufe aber wie und welche bleche? corsa a tr 3trg oder golf2 ?

Verfasst: 11. Mai 2008, 11:06
von Corsa1986
Kadett D ist auch ne Option :wink:

Verfasst: 11. Mai 2008, 20:33
von Enginejunk
BMW E30, die sind gerade (im profil)

Verfasst: 11. Mai 2008, 20:39
von Corsa1986
Ich brauch se aber Rund :lol: soll bei meinem ja der original Optik folgen :wink:

Verfasst: 11. Mai 2008, 21:11
von corsaturbo85
E30 Radläufe sind rund....

Verfasst: 11. Mai 2008, 21:20
von Enginejunk
ich schrieb ja:
im profil :lol:

re:

Verfasst: 12. Mai 2008, 08:46
von DaLLe
also bei mir haben wir vorne 4-Türer Kotis genommen und jeweils 3cm gezogen und gebördelt und hinten Reperaturbleche vom TR und pro Seite hinten 4cm gezogen: Ergebnis:

Bild[/img]

Bild

Verfasst: 20. Mai 2008, 20:50
von Opelschrauber
Wennste Original-look beibehalten willst, nimmste entweder vom TR die Radläufe oder die hinteren vom Golf 1 Cabrio. Passen ohne viel anpassen direkt drauf.
Solltest dann aber die Originalkanten beibehalten und nicht so platt kloppen wie DaLLe :wink:

Verfasst: 20. Mai 2008, 20:52
von Porky
werde wohl die TR bleche nehmen aber was ist denn mit dem innenradlauf können die alten drinen bleiben?

re:

Verfasst: 20. Mai 2008, 22:52
von DaLLe
meine corsa backen sind geblieben ;-)

Verfasst: 21. Mai 2008, 12:14
von Opelschrauber
hehehe,

meinte damit auch die Kanten der Kotflügel. Sehen bei dir ja aus wie ne Always Ultra mit Flügeln :wink:

Verfasst: 11. Jun 2008, 20:09
von Porky
werde mir demnächst die rep-bleche für den tr holen,nun würde ich gerne wissen was ich mit dem innenradluf mache?

wie schweissen einfach überlappend oder stoß an stoß,eine naht machen oder punkt für punkt ?

Verfasst: 11. Jun 2008, 22:28
von kimgerret
so
Bild
Bild

Verfasst: 29. Jun 2008, 01:28
von Enginejunk
autsch....


elektrode?
basisch oder zellulose?

Verfasst: 30. Jun 2008, 07:31
von kimgerret
Ne, nen schweisgerät mit fülldraht, Ist echt scheiße aber zum heften langt es.