Seite 1 von 3
C14SE geh einfach so aus!
Verfasst: 13. Jun 2008, 16:19
von wutalcustoms
So nachdem ich meinen wieder zum laufen bekommen habe geht er jetzt einfach so aus ohne ruckeln einfach so! was kann das denn sein? Und heute habe ich ihn dann mal für 5 minuten laufen lassen das lief er ast rein nahm das gas an leerlauf auch sehr gut! Diese ALDL stecker ist ein bißchen locker kann das daran liegen?
Verfasst: 13. Jun 2008, 17:16
von Black13i
Der ALDL Stecker sollte eigentlich nix damit zu tun haben.
Ich würde mir mal den Wegstreckenfrequenzgeber und den Leerlaufsteller vorknöpfen.
Danach evtl. noch mal auf Falschluft testen.
Verfasst: 13. Jun 2008, 18:38
von wutalcustoms
wo liegt der leerlaufregler? an dem wegstrecken dings bums habe mein digi tacho signal abgeknöpft könnte natürlich was damit zu tun!
Verfasst: 13. Jun 2008, 18:53
von MyCorsaA
der LLR ist am vergaser oben drann!!!!!
na wenn du vor deinem autowagen stehst und die tellermiene abhast
am vergaser-vorne zum motorblock-links mit 2 sternschrauben befestigt!
n schwarzer kleiner kasten.....
so ist es bei der MULTEC
wie es bei der MULTEC M ist weiß ich leider noch nicht....
black13i: wofür steht das "M"????

Verfasst: 13. Jun 2008, 19:01
von MyCorsaA
oder sag ich da was falsches??????
das ding mein ich:

Verfasst: 13. Jun 2008, 19:08
von Black13i
Das M steht für "Multipoint".
Er hat ne Einspritzanlage mit 4 Düsen.
Der LLR sitzt beim C14SE in der Drosselklappe, sieht aber genauso aus wie beim NZ.
Verfasst: 13. Jun 2008, 19:17
von MyCorsaA
alles klar!!!!!
also hat er sone "einspritzbrücke" wie beim gsi!?
Verfasst: 13. Jun 2008, 19:19
von Corsa1986
Jopp
Verfasst: 13. Jun 2008, 19:20
von MyCorsaA
aha
hat jemand auch n beweisfoto???
lg.stefan
Verfasst: 13. Jun 2008, 19:38
von Black13i
Verfasst: 13. Jun 2008, 20:12
von MyCorsaA
und das ist jetzt der berümt breüchtigte C14SE

Verfasst: 13. Jun 2008, 20:49
von wutalcustoms
danke für die detailierten infos!
Verfasst: 14. Jun 2008, 11:22
von wutalcustoms
hab den leerlaufregler ausgebaut und mal den pin reingedrückt und kontakt spray draufgesprüht dann wieder eingebaut motor angemacht dann ging die drehzahl erstmal ganz hoch und dann wieder runter bis auf 1000 umdrehungen! hmmm
Verfasst: 14. Jun 2008, 13:07
von MyCorsaA
kann sein das der verklemmt ist!!!!! (also defekt)
zieht der irgendwo nebenluft?????
hinten muss n schlauch drann sein an deiner brücke der zu so nem
kleinen kasten an der spritzwand führt!!! (höhe lüfter)
vielleicht is der eingerissen oder ab!!!!!!
Verfasst: 14. Jun 2008, 14:07
von Schneefuchs
Wenn sich die Drehzahl auf 1000 hält ist doch alles fein. Wenn er bei den nächsten Starts wieder so rumzickt, würde ich mir Gedanken machen.