Mechanischer Ventiltrieb, Block/Kopf Drehzahlfest machen!?
Mechanischer Ventiltrieb, Block/Kopf Drehzahlfest machen!?
Kann das mir jemand erklären, und was da der Vorteil ist zum konventionellen Ventiltrieb, wann braucht man dass, bzw wofür
Danke schonmal
Danke schonmal
Zuletzt geändert von Corsa1986 am 14. Jul 2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur? Was isch das denn
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
- Kurbelwelle
Moin,Corsa1986 hat geschrieben:Pleuel kosten 300 euro incl Schrauben, von der Qualität sind die wie SPM, arrows oder carillo.
Gruß
Du hast hier 3 Hersteller genannt, mit extrem unterschiedlichen Qualitäten, Arrows ist First Class, SPM und Carillo gehen schon mal daher...
Und die auf dem Bild sind von der Qualität nicht so wie Arrows. Die Oberfläche ist nehr als dürftig und wenn die schon so ist, wie ist dann der Rest?
Direktimport oder Beziehungen hin oder her, ordentliche Qualitätspleuel lassen sich für 300 nicht produzieren. Dast Stück bestimmt, der Satz nicht.
Und ich glaube, die Preise für die Kolben haben sich bei Marcel (Nova) auch geändert. Die haben ihn da ganz schön gelinkt, zumindest so wie er mir das berichten musste.
Ich möchte Dir, Lieber 1986, auf keinen Fall dem Spaß verderben, aber als Moderator mit etwas Basiswissen muß ich dann schon aufmerken, wenn etwas falsch ist.
Viele Grüße
Arne
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.