also hab mich gerade mal unters auto geschaut und stellte fest,dass der Kat nen dreiecksanschluss hat was aber nicht der fall vom Hosenrohr des GSI's ist!
Nicht boese gemeint aber genau das haettest auch in der Suche gefunden
UND
des ist allgemein bekannt das der GSI-KAT nen andren anschluss hat!
Jeder faengt klein an und jetz weisst es!
Besser den H-Rohr Flansch vom GSI/oder anderen Fahrzeugen mit dem Anschluss an den NZ-Kat braten.
Aber wenn du auf GSI umbaust brauchste ja eh nen anderen Kat,.
Ja den MSD kannste drin lassen.
Entweder den Kat vom GSI oder du besorgst dir die Anschlussrohre vom GSI-Kat und bruzzelst die gleich an nen 100-Zeller.
Motoreintragung hab ich auch mitm 1.2er Kat gemacht, der Kat an sich ist gleich, nur die Anschlüsse sind unterschiedlich, Könntest reintheroretisch, vom E16SE (also ohne KAt) das Hosenrohr nehmen, und dass den kat vom 1.2er dazwischen braten
Hat den Falschen Anschluss für den GSI.
Wegen Zugstreben würde ich mal beim FOH fragen...wenn du evtl. jemanden hast der da Prozente bekommt sind die sooo teuer glaube ich garnicht.