Diddi & sein Corsa zur Rallye Wartburg 2008

Der Rallyebereich für den A Corsa.
Antworten
netnite
Beiträge: 120
Registriert: 17. Sep 2005, 12:28

Diddi & sein Corsa zur Rallye Wartburg 2008

Beitrag von netnite »

Ja nach viel Basteleien ist ja nun der Corsa vom Diddi kurz vor der Rallye Wartburg nun endlich fertig geworden und dann gings zur Sache. Leider auf Grund der nicht rechtzeitig eingetroffenen Lizenz nur als Vorrauswagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos auf www.jd-rallyesport.de (Gästebuch nicht vergessen)
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Beitrag von Diddi »

das foto darf auf keinen fall fehlen:

Bild

hoffentlich kann ich in den nächsten tagen noch das ein oder andere video nachschieben!!!
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
S-Corsa
Beiträge: 718
Registriert: 24. Jan 2008, 08:26
Wohnort: Nähe Bamberg

Beitrag von S-Corsa »

hallo, freut mich dass euer corsa endlich einsatzbereit ist. kompliment an euch für das gelungene auto :wink:

ihr fahrt nen 1,6er oder? wieviel habt ihr an dem motor jetzt geändert? ihr seid von webern auf einzeldrossel umgestiegen oder?
was für ein fahrwerk habt ihr verbaut? zur zeit bin ich nämlich ein wenig am austesten des fahrwerks in meinem corsa...
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Beitrag von Diddi »

hey! ja, ist jetzt ne edka verbaut auf dem 1,6er, der kopf ist bearbeitet und hat große ventile, wobei der block noch der serie entspricht! das fahrwerk ist ein gewinde von eibach (model: pro street). funktioniert ganz gut! ;-)
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

Beitrag von sprint c »

Hallo Servus netter Corsa
ich hab gelesen das ihr auf dem 1,6er Webers hattet!:-)
Könnt ich ne kopie vom Fahrzeugschein haben, die waren doch bestimmt eingertragen? Ich möchte mein Sprint auf 1,6er mit Weber umbauen aber unser TÜVer stellt sich da etwas an! Wie groß sind denn die Ventile jetzt?
sind neue Ventilsitze auch reingekommen oder sind das die alten? Wo Fährt ihr dieses Jahr noch überall?
ich will spaß ich geb Gas
netnite
Beiträge: 120
Registriert: 17. Sep 2005, 12:28

Beitrag von netnite »

Die Webervergaser waren nicht eingetragen!
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

Beitrag von sprint c »

Och menno

hat jemand was für die webers im corsa??? egal welcher motor!?
ich will spaß ich geb Gas
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Ja Dbilas für den 1300 er.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten