Hi leutz,
ich hab nun bei meiner Heckklappe den Scheibenwischer+Arm und die Scheibenwischerdüse (oben) entfernt, so nun wie kann ich am besten die Löcher zumachen? Ich möchte nicht cleanen etc., sondern nur eine Kappe mit Dichtungsgummi die vorher in meine Wagenfarbe lackiert wird draufstecken, doch welche Kappe nehm ich da bzw. woher bekomm ich diese? Hab es bei vielen schon gesehn, sind dezent aus und fältt auch nicht auf...
Heckklappenlöcher verdecken...
-
- Moderator
Aufkleber draufkloppen *fg*
Ne, es gibt so Blindstopfen für Antennenlöcher. damit sollte das Wischeloch zu sein.
Sieht aber alles bescheiden aus. am besten kurzen Prozess...Blech hinter schweißen, verspachteln und lackieren (lassen)
Ne, es gibt so Blindstopfen für Antennenlöcher. damit sollte das Wischeloch zu sein.
Sieht aber alles bescheiden aus. am besten kurzen Prozess...Blech hinter schweißen, verspachteln und lackieren (lassen)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
re
so geschafft,
beides abgemacht, 2 kappen geholt, die noch lackiert und reingesetzt mit gummidichtung und komponentenkleber sowie mit silikon abgedichtet
hier das Ergebnis vom teilcleanen (düse+wischer ab):
beides abgemacht, 2 kappen geholt, die noch lackiert und reingesetzt mit gummidichtung und komponentenkleber sowie mit silikon abgedichtet
hier das Ergebnis vom teilcleanen (düse+wischer ab):