Karosserie Kat frage
Karosserie Kat frage
Nabend!
Ich hab da mal eine Frage meine Freundin hat eine Karosse angeboten bekommen ist eine EX OHV Karosse also ohne Kat jetzt stellt sich mir altem Kadettfahrer folgende frage.... Gab es beim Corsa A auch 2 Mitteltunnel? Einmal ohne und einmal mit Kat?
MFG
Ich hab da mal eine Frage meine Freundin hat eine Karosse angeboten bekommen ist eine EX OHV Karosse also ohne Kat jetzt stellt sich mir altem Kadettfahrer folgende frage.... Gab es beim Corsa A auch 2 Mitteltunnel? Einmal ohne und einmal mit Kat?
MFG
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
ich hab nen ex e12gv und der hat die gleiche bodengruppe wie der cxxnz....
hab bei mir den kat vom astra drin und sitzt genau so wie bei allen anderen auch.
hab bei mir den kat vom astra drin und sitzt genau so wie bei allen anderen auch.
- ZebRockSki
Hatte bei all meinen Corsas, ob mit oder ohne Kat die selbe Bodengruppe.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- Black13i
- Moderator
Allerdings haben die OHV und die GSI keine Aufhänung für den Kat (was nicht weiter tragisch ist, der hält auch so).
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
den halter kann man bei manchen zumindest einfach abschrauben ..wenn man ihn unbedingt braucht...Black13i hat geschrieben:Allerdings haben die OHV und die GSI keine Aufhänung für den Kat (was nicht weiter tragisch ist, der hält auch so).
- Black13i
- Moderator
Hmmm...also bei mir war er angeschweisst
Ha bisher auch noch keinen zum anschrauben gesehen.
Ha bisher auch noch keinen zum anschrauben gesehen.
- Disintegrator
keine ahnung welche regel es da gab aber die halter gab es einmal geschraubt und einmal geschweißt.
Ansonsten nie unterschiede gesehen.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
- DèvélS
Disintegrator hat geschrieben:keine ahnung welche regel es da gab aber die halter gab es einmal geschraubt und einmal geschweißt.
danke disi ....bläcki hat nehmlich schon wieder so skeptisch geguckt...