Dämmmatte in der Motorhaube serienmäßig?
-
Hallo,
ist bei einigen Modellen/Ausstattungsvarianten des Corsa A serienmäßig eine Dämmmatte auf der Unterseite der Motorhaube angebracht oder gab es das nicht?
ist bei einigen Modellen/Ausstattungsvarianten des Corsa A serienmäßig eine Dämmmatte auf der Unterseite der Motorhaube angebracht oder gab es das nicht?
- CorsaALiebhaber
-
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Bis jetzt hab ich noch keine Dämmmatte im Corsa gesehen. Entweder, die hatten so wie so keine, oder jemand hat sie rausgerissen. Wenn es die serienmäßig gab, dann werd ich mir mal eine vom Schrott besorgen. Ich brauche die, um einen Luftfilter eingetragen zu bekommen.
japp, Diesel hat die serienmaessig
http://search.ebay.de/daemmmatte_Auto-M ... Qe4mmmatte
http://search.ebay.de/daemmmatte_Auto-M ... Qe4mmmatte
-
- Moderator
GSI & Diesel hatte die drin.
Wird einfach mit Clipsen unter der Haube befestigt.
Dieses Bitumenzeugs ist nur für Anti-Dröhn-Effekt gedacht. Eignet sich nicht für die Haube, da es nur Vibrationen dämpft.
Da muß sowas wie Schaumgummi rein oder irgendein Fasermaterial. Natürlich alles schwer entflammbar.
Wird einfach mit Clipsen unter der Haube befestigt.
Dieses Bitumenzeugs ist nur für Anti-Dröhn-Effekt gedacht. Eignet sich nicht für die Haube, da es nur Vibrationen dämpft.
Da muß sowas wie Schaumgummi rein oder irgendein Fasermaterial. Natürlich alles schwer entflammbar.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Black13i
- Moderator
Diesel GSI und der 1,4er hatten die serienmässig drin.
Sonst auch mal in hoch ausgestatteten Fahrzeugen zu finden.
Hab mir auf jeden fall eine gesichert!
Von Bitumen würd ich da echt die finger lassen, da das dort doch auch mal etwas wärmer wird und ihr garantiert keine schwarze Pampe aufm Motor haben wollt....
Sonst auch mal in hoch ausgestatteten Fahrzeugen zu finden.
Hab mir auf jeden fall eine gesichert!
Von Bitumen würd ich da echt die finger lassen, da das dort doch auch mal etwas wärmer wird und ihr garantiert keine schwarze Pampe aufm Motor haben wollt....