Power Booster :-D
Power Booster :-D
Hey leutz
hab grad mal bissel im ebay rum geschaut und hab da einen sogenannten POWER BOOSTER
gefunden , was meint ihr so dazu ? Fake oder könnte doch etwas bringen
die von der Puma schmiede haben es schon getestet und meinen es würde bei einem 1,7L Ford Puma um die 8 PS herrausholen und bei einem Opel tigra 6 PS
würd einfach gern mal wissen was ihr so drüber denkt
hier der link : http://cgi.ebay.de/Power-Booster-elektr ... 240%3A1318
gruß Helle
hab grad mal bissel im ebay rum geschaut und hab da einen sogenannten POWER BOOSTER
gefunden , was meint ihr so dazu ? Fake oder könnte doch etwas bringen
die von der Puma schmiede haben es schon getestet und meinen es würde bei einem 1,7L Ford Puma um die 8 PS herrausholen und bei einem Opel tigra 6 PS
würd einfach gern mal wissen was ihr so drüber denkt
hier der link : http://cgi.ebay.de/Power-Booster-elektr ... 240%3A1318
gruß Helle
Rettet de Regenwald Isst mehr Biber
-
Re: Power Booster :-D
Ich glaube da spreche ich für die Mehrheit hier im Forum: Bockmist
- NetKiller
- Moderator
So siehts aus .. das Ding kann niemals genug Luft ranschaffen.
Als Beispiel: Da hat mal jemand aus sonnem Laubbläser sich testweise nen "turbo" gebaut und hat damit knapp 7Ps geschafft. Dürfte klar sein, dass sonn Laubbläser mehr Durchsatz hat, als der "hübsch verpackte PC Lüfter" der Auktion, oder?
Als Beispiel: Da hat mal jemand aus sonnem Laubbläser sich testweise nen "turbo" gebaut und hat damit knapp 7Ps geschafft. Dürfte klar sein, dass sonn Laubbläser mehr Durchsatz hat, als der "hübsch verpackte PC Lüfter" der Auktion, oder?
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe
Genau das haben die aus dem Puma Forum acuh gesagt
fakt iss aber sie es auf em prüfstand getestet haben ,und sie auf schwarz und weiß haben , ja ich weiß das des ding aussieht wie en billiger lüfter iss aber anscheind net so
fakt iss aber sie es auf em prüfstand getestet haben ,und sie auf schwarz und weiß haben , ja ich weiß das des ding aussieht wie en billiger lüfter iss aber anscheind net so
Rettet de Regenwald Isst mehr Biber
ich halte das auch für sinnlosen Krempel. Die nicht spürbare Mehrleistung braucht der Motor bestimmt um den erhöhten Stromverbrauch auszugleichen
-
Aber bitte, wir leben in einem freien land, da kann man sich für sein Geld kaufen, was man will. Und 125 Euroist ja hinterher geworfen (Andererseits würde ich bei dem Preis schon Anzeige erstatten).
- ZebRockSki
Dann kauf Dir den Turbo-Boost-Hyper-Power-Master-PC-Lüfter,Helle hat geschrieben:Genau das haben die aus dem Puma Forum acuh gesagt
montier es,
fahr zu nem VERNÜNFTIGEN Rollenprüfstand und
zeige Uns dieses Diagramm mit 1000PS. OK?
Aber nicht knatschen,
wen der Bock mehr säuft als läuft!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Ich kann mir durchaus vorstellen das der Motor mit diesem Ding bei niedrigen Drehzahlen etwas mehr Leistung hat. Da reicht die geförderte Luft vielleicht aus.
Das sich allerdings die Spitzenleistung erhöht kann ich nicht glauben. Sonst bau ich mir am Rennauto 4 Stück ein, an jedem Trichter einen...
Das sich allerdings die Spitzenleistung erhöht kann ich nicht glauben. Sonst bau ich mir am Rennauto 4 Stück ein, an jedem Trichter einen...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Corsamania86
- Kurbelwelle