also ich mir so eine nun geholt nur auf welche seite kommt hinten oder vorne? weil die solche anschläge hat aber wenn ich die so mal dran halte geht das ja von verschiedenen seiten...wer hat die von euch verbaut...bild wäre auch gut
Na, wenn sie passt, passt sie. Hauptsache ist ja die Verstrebung zwischen den beiden Querlenkeraufnahmen. Die, die ich mal hatte passte durch den Auspuff und die Anlageflächen an den Aufnahmen ganz eindeutig. Ansonsten dürfte das keine Rolle spielen.
die Wiechers kann man auch über Auspuff machen aber weiß net wie das mit dem platz dann wegen Motor ist naja ich werd mal sehn wenn der Motor wieder drin ist...
achja all soviel Bodenfreiheit nimmt die auch nicht weg wenn man die von unten dran macht...
Ja, meistens sind die fertigen unterm Auspuff durch und dramatisch verringern (aber doch immerhin ein paar zentimeter) tut sich die Bodenfreiheit nicht, aber entscheidend, z.B. bei wulstigen Straßen (ja, die gibt es in berlin und gar nicht so selten). Ambesten ist wirklich ne selbstgebaute, die keinen Bodenfreiheit kostet.