mein rembrand-silberner Vorface 3+5-Türer

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

mein rembrand-silberner Vorface 3+5-Türer

Beitrag von retro »

Hi, bin neu hier im Forum un wollte euch mein Winter-Corsa mal vorstellen!
Zurzeit bin ich dabei alles zu schweißen was verostet ist, Aufkleber und Seitenleisten hab ich schon entfernt. Die Scheinwerfer hab ich getönt.


Bild


Bild

Nun meine Fragen, wie heißt die Farbe und welchen Farbcode hat diese? Und ist die Innenausstattung in braun selten? Ich zumindest hab es in braun noch nie gesehn!
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Zuletzt geändert von retro am 13. Jun 2011, 00:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing

Beitrag von JuppesSchmiede »

DAs könnte Champangne sein, aber am besten schaust auf dein Typenschild auf dem Schlossträger.
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Re: mein 1.3i swing

Beitrag von retro »

es gibt wieder Veränderungen: Gewindefahrwerk, rote Rückleuchten, neue Radläufe, weiße Blinker und ein passendes Radio im Oldschool-Look!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von JuppesSchmiede »

Da stört jetzt das Lenkrad, zum Oldschool-Look passt es ja mal garnicht. ;)
Benutzeravatar
Sausage_Bread
Beiträge: 114
Registriert: 29. Dez 2008, 19:41
Wohnort: NRW

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von Sausage_Bread »

Nen paar Veränderungen und schwubs sieht das ganze gleich anders aus :D
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von retro »

Ja hab schon ein Holzlenkrad da. Er ist ja auch noch nicht fertig!
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von Oldschool Veiti »

Der sieht doch mal sehr schick aus, gefällt mir, vorallem der Tacho ist mal sehr cool *neidischbin*.
Bloss nicht verhunzen den guten Autowagen.

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von retro »

Mal wieder neues vom Corsa: Smoor Felgen (Stern muss noch umlackiert werden)

Bild

Bild
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von ZebRockSki »

PERFEKT!!!!!!!! :!: :D
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von Diabolus »

alter falter..was felgen immer so ausmachen...geil...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von flohbach@gmx.de »

ich muss sagen der hat potential! Vorface gefällt mir immer besser! Wieviel mm Verstellweg hasten bei dem Gewinde? Sind doch 13" Smoor oder?!


mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von Roberto »

I sags immer wieder nim nen a pack nen fahrwerk rein und nen paar schicke 13´er und mehr braucht man ned.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von ZebRockSki »

OCW Roberto hat geschrieben:I sags immer wieder nim nen a pack nen fahrwerk rein und nen paar schicke 13´er und mehr braucht man ned.
Absolut richtig!!!
Komm von den 13ern auch einfach nicht weg!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Herby
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2005, 21:19
Wohnort: Allgäu :D

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von Herby »

;) hat was mag silberne vorfacelifts *g* die farbe ist 128 stratosilber nennt sich das glaub ich ;)
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Re: mein 1.3i swing (Oldschool-Look)

Beitrag von retro »

ja sind 7J und 8J 13zoll Smoor Felgen, aber wieweit der Verstellbereich des Gewinde ist kann ich garnich so genau sagen, da ich ihn runter gedreht habe.
Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich den Stern schwarz oder in Wagenfarbe lackiere, bin mir nich sicher!
Antworten