Naja irgendwie bin ich zu ungeduldig, zu langsam oder beides?! Ich hab echt gehofft, ich hab die Karosse gleich nackig. Vielleicht mach ich das auch zu gründlich? Wie lang habt Ihr denn beim ersten Mal gebraucht?
Heut hab ich grade mal den Tank und den Auspuff raus gekriegt und angefangen den Motor vom Fahrzeug zu trennen. Muss aber auch sagen, dass ich heut recht spät aus den Federn gekommen bin und noch beim Lackierer und Karosseriebauer war um Angebote einzuholen.
Grob geschätzt 1000 fürs Schweißen + Teile und 2500+ fürs Lackieren
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
... Muss noch schauen, was ich selber machen kann.
So wie es scheint muss ich auf jeden Fall das Heckblech und den Schlossträger tauschen. Die Innenradläufe vorne sind auch schon stark angegammelt und unter dem vorderen Hitzeschutzblech hat sich auch noch ein Nest über die Schrauben breit gemacht
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.
Das mit dem Freiluftschrauben ist auch keine Lösung. Hab mir gestern so ne "Stoff-Garage" bei A.T.U. geholt und heute direkt recht unfreundlich wieder zurück gebracht, nachdem mich heut Morgen ne Feuchtzone im Corsa begrüßt hat
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
. Ich werd mir auf jeden Fall ein Pavillon besorgen, in dem ich in Ruhe arbeiten kann. Überflüssiger weise muss ich nächste Woche wieder zur Arbeit, was bedeutet, dass ich höchstens 2-3 Stunden am Tag schrauben kann.
Wie ihr seht hat sich nicht viel getan...