Benzinpumpe streikt nach Umbau auf GSI (C16SEI)
Verfasst: 12. Sep 2005, 22:53
Hallo zusammen,
ich habe endlich meinen Motor drin, auch alle Kabel am Motor angeschlossen, den Stecker am Zündschloss dran und die Kabel für Benzinpumpe und Tankanzeige dran. Wenn ich aber den Motor Starten will, läuft die Benzinpumpe nicht. Ich habe die Stecker dann abgezogen, ein Multimeter dran und beim erneuten Starten lagen 12,6V an. Also wieder drauf gesteckt, neuer Versuch, und nix passierte.
Dann habe ich ein Batterieladegerät an die Pumpe direkt gehängt und sie lief, so springt auch der Motor an. Dann habe ich wieder die Originalverkabelung an die Pumpe gesteckt und den Motor erneut gestartet. Er sprang wieder sofort an, aber ging nach ca 30 sec. wieder aus, wegen Spritmangels da die Pumpe wieder nicht lief.
Dann habe ich an den draufgesteckten Steckern an der Pumpe gemessen, beim Motor starten sind nur noch knapp 9V an der Pumpe.
Woran kann es liegen, dass die Pumpe mit der originalen Verkabelung streikt? Eventuell an der nicht ganz vollen Batterie? Aber sobald der Motor läuft müsste doch genug Spannung vorhanden sein, durch die LiMa (13,6V) und spätestens dann müsste die Pumpe doch laufen???
Was nun? Kann ja nicht mit Verlängerungskabel und Ladegerät an der Pumpe rumfahren...
Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG BennyL.
ich habe endlich meinen Motor drin, auch alle Kabel am Motor angeschlossen, den Stecker am Zündschloss dran und die Kabel für Benzinpumpe und Tankanzeige dran. Wenn ich aber den Motor Starten will, läuft die Benzinpumpe nicht. Ich habe die Stecker dann abgezogen, ein Multimeter dran und beim erneuten Starten lagen 12,6V an. Also wieder drauf gesteckt, neuer Versuch, und nix passierte.
Dann habe ich ein Batterieladegerät an die Pumpe direkt gehängt und sie lief, so springt auch der Motor an. Dann habe ich wieder die Originalverkabelung an die Pumpe gesteckt und den Motor erneut gestartet. Er sprang wieder sofort an, aber ging nach ca 30 sec. wieder aus, wegen Spritmangels da die Pumpe wieder nicht lief.
Dann habe ich an den draufgesteckten Steckern an der Pumpe gemessen, beim Motor starten sind nur noch knapp 9V an der Pumpe.
Woran kann es liegen, dass die Pumpe mit der originalen Verkabelung streikt? Eventuell an der nicht ganz vollen Batterie? Aber sobald der Motor läuft müsste doch genug Spannung vorhanden sein, durch die LiMa (13,6V) und spätestens dann müsste die Pumpe doch laufen???
Was nun? Kann ja nicht mit Verlängerungskabel und Ladegerät an der Pumpe rumfahren...
Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG BennyL.