Sagt mal, gibt es für den Corsa A keine schönen Scheinwerfer oder Rückleuchten in Klarglas oder einem anderen Design?
Für den Polo gibt es ja vieles, aber für den Corsa habe ich nur die Fifty Rückleuchten gesehen die ja wohl nicht der Bringer sind.
Schöne Leuchten
Re: Schöne Leuchten
Hallo,
Da wirst du wohl keine Chance haben
Es wurden mal schwarze scheinis angeboten von Friedrich Motorsport,aber ob die noch welche haben keine Ahnung.
Kannst auch welche vom Polo 6N oder vectra A verbauen mit kleinen Umbauarbeiten und wenn du ein wenig kreativ bist.
Gruss Heiko
Da wirst du wohl keine Chance haben
Es wurden mal schwarze scheinis angeboten von Friedrich Motorsport,aber ob die noch welche haben keine Ahnung.
Kannst auch welche vom Polo 6N oder vectra A verbauen mit kleinen Umbauarbeiten und wenn du ein wenig kreativ bist.
Gruss Heiko
Schade, schade.
front gibt es nur noch in schwarz aber sind selten zu bekommen.. rückis gibt es in Schwarz,Rot und Weiss sind aber auch schwer zu bekommen.. schwarze bekommt mann inner bucht
Ja die habe ich gesehen, aber mir gefallen diese Oldschool Fifty Dinger nicht. Für fast jedes Fahrzeug gibt es schone Klarglas oder LED Leuchten, nur für den Corsa nicht.
- #InfinitI#
Hat den umbau von Vectra a Scheinwerfern schon mal wer gemacht ? hätte evtl interesse dran !
Danke Für eure Hilfe und euren Rat
Grüße #InfinitI#
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Grüße #InfinitI#
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
- DeeJay2005
Passt auch nicht an den ARavebase hat geschrieben:Ja die habe ich gesehen, aber mir gefallen diese Oldschool Fifty Dinger nicht. Für fast jedes Fahrzeug gibt es schone Klarglas oder LED Leuchten, nur für den Corsa nicht.
Ansonsten mal für Frontscheinwerfer beim Polo 6N oder 86C gucken
Genau,DeeJay2005 hat geschrieben:Passt auch nicht an den A
mit ner klassischen Karosse muß man nicht jedem Trend nachlaufen.
Die alten, noch aufm Reißbrett gezeichneten, Autos sehen alle von Haus aus so gut aus, dass man da keine Experimente machen muß
Gruß
Michael
Michael