Das leidige Thema Digi Tacho
Verfasst: 10. Nov 2005, 22:31
Um es vorweg zu sagen "Ja ich habe die Suchfunktion genutzt!"
Habe soweit auch alles gefunden was ich brauche da ist nur eine kleine Unklarheit noch.
Ich habe die Threads durchstöbert wegen wegen Klarheit über den Wegstreckenfrequenzgeber. Dabei gab es Antworten wie den vom Kadett, Spenderfahrzeug etc. nutzen. Dann gabs da jedoch noch das Thema mit Aufgesteckter Welle in Frequenzgeber bei einigen C14NZ Maschinen, das wäre den eine schwarze Kunststoffbuchse wo 3 Kabeladern rauskommen. Die Frage zu dem Frequenzgeber mit aufgesteckter Welle: Kann ich diesen für den Digital Tacho nutzen, den ich habe diese Variante im Fahrzeug? Desweiteren wäre da noch das Thema mit Öldruckgeber/Öldruckschalter beides immer abwechselnd gefunden in Beiträgen und per googlen. Ich hab nun aber schon ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser etc. dem entsprechend auch mit Oldruckanzeige, Frage dazu lautet: Kann ich das Signal für den Öldruck vom alten Kombiinstrument auf das Digital Cockpit übernehmen oder muss ich da nun den Öldruckgeber/Öldruckschalter gegen den vom Spenderfahrzeug tauschen.
Wäre Vorteilhaft wenn ich nichts Tauschen müsste
Einen herzlichen Dank schonmal im vorraus für Antworten, hoffe ich hab hier nicht schon wieder nen Thread losgetreten den man auch mit der Suchfunktion beantwortet hätte haben können obwohl Ich sie ja benutzt habe.
Habe soweit auch alles gefunden was ich brauche da ist nur eine kleine Unklarheit noch.
Ich habe die Threads durchstöbert wegen wegen Klarheit über den Wegstreckenfrequenzgeber. Dabei gab es Antworten wie den vom Kadett, Spenderfahrzeug etc. nutzen. Dann gabs da jedoch noch das Thema mit Aufgesteckter Welle in Frequenzgeber bei einigen C14NZ Maschinen, das wäre den eine schwarze Kunststoffbuchse wo 3 Kabeladern rauskommen. Die Frage zu dem Frequenzgeber mit aufgesteckter Welle: Kann ich diesen für den Digital Tacho nutzen, den ich habe diese Variante im Fahrzeug? Desweiteren wäre da noch das Thema mit Öldruckgeber/Öldruckschalter beides immer abwechselnd gefunden in Beiträgen und per googlen. Ich hab nun aber schon ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser etc. dem entsprechend auch mit Oldruckanzeige, Frage dazu lautet: Kann ich das Signal für den Öldruck vom alten Kombiinstrument auf das Digital Cockpit übernehmen oder muss ich da nun den Öldruckgeber/Öldruckschalter gegen den vom Spenderfahrzeug tauschen.
Wäre Vorteilhaft wenn ich nichts Tauschen müsste
Einen herzlichen Dank schonmal im vorraus für Antworten, hoffe ich hab hier nicht schon wieder nen Thread losgetreten den man auch mit der Suchfunktion beantwortet hätte haben können obwohl Ich sie ja benutzt habe.