Luftmengenmesser C16SEI prüfen
Verfasst: 16. Jun 2014, 11:37
Habe die Suche schon benutzt, aber nichts richtiges gefunden.
Bin derzeit auf Fehlersuche an meinem Motor und wollte den LMM prüfen.
Ich habe mal irgendwo folgendes gelesen.
Widerstand messen zwischen -
Klemme 1 und 4: min. 0...30 Ohm und max. 270...520 Ohm (Was bedeutet hier min und max?)
Klemme 2 und 4: 8 Ohm....2,5 kOhm (dabei Stauklappe auf Anschlag)
Klemme 3 und 4: 300...500 Ohm
Zudem Spannung messen zwischen 2 und 4. Es sollten 0,5V bis 1,5V anliegen.
Kann jemand bestätigen, ob diese Werte stimmen.
Problem ist, dass ich zwischen 1 und 4 einen deutlich höheren Widerstand messe. Dies aber bei meinem Ersatz LMM.
Bin derzeit auf Fehlersuche an meinem Motor und wollte den LMM prüfen.
Ich habe mal irgendwo folgendes gelesen.
Widerstand messen zwischen -
Klemme 1 und 4: min. 0...30 Ohm und max. 270...520 Ohm (Was bedeutet hier min und max?)
Klemme 2 und 4: 8 Ohm....2,5 kOhm (dabei Stauklappe auf Anschlag)
Klemme 3 und 4: 300...500 Ohm
Zudem Spannung messen zwischen 2 und 4. Es sollten 0,5V bis 1,5V anliegen.
Kann jemand bestätigen, ob diese Werte stimmen.
Problem ist, dass ich zwischen 1 und 4 einen deutlich höheren Widerstand messe. Dies aber bei meinem Ersatz LMM.