E16SE, welche Schläuche wohin???
Verfasst: 8. Dez 2015, 13:05
Hi
Ich baue mir gerade einen E16SE auf und hänge gerade mit den ganzen Schläuchen fest.
Weil der Motor teilzerlegt war, kann ich nur raten, wohin das alles wieder kommt
1. An die DK kommen vorne 2 Schläuche, 1 vom NW Gehäuse, der andere vom Wasserschlauch unten. Stimmt so?
2. An der Einspritzleiste hängt ein Druckregler, wo ein paar Unterdruckanschlüsse dran sin. Ist das richtig so? was kommt an den verbleibenden dicken Anschluss?
3. Am NW Gehäsuse ist ein Sensor mit einem dicken und einem dünnen Anschluss, wohin kommen die?
4. An der Einspritzleiste ist noch ein Anschluss, wohin kommt der? Ich habe noch eine andere E16SE Einspritzliste, die hat den Anschluss nicht, der ist dort verschlossen. Oder habe ich die falsche Einspritzleiste, ist die vom C16SEi ??
5. Hinten an der Einspritzleiste ist ein Anschluss mit Kappe, was kommt dadran?
6. Oberhalb des Druckreglers ist ein T-Stück, da geht noch eine Leitung weg. Wohin?
7. Die Heizungsanschlüsse, sind das diese beiden?
8. Der Motor sollte doch nen KW Sensor haben, oder?
Also habe ich nochmal gewühlt und es sollte dieser sein, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Steve
Ich baue mir gerade einen E16SE auf und hänge gerade mit den ganzen Schläuchen fest.
Weil der Motor teilzerlegt war, kann ich nur raten, wohin das alles wieder kommt
1. An die DK kommen vorne 2 Schläuche, 1 vom NW Gehäuse, der andere vom Wasserschlauch unten. Stimmt so?
2. An der Einspritzleiste hängt ein Druckregler, wo ein paar Unterdruckanschlüsse dran sin. Ist das richtig so? was kommt an den verbleibenden dicken Anschluss?
3. Am NW Gehäsuse ist ein Sensor mit einem dicken und einem dünnen Anschluss, wohin kommen die?
4. An der Einspritzleiste ist noch ein Anschluss, wohin kommt der? Ich habe noch eine andere E16SE Einspritzliste, die hat den Anschluss nicht, der ist dort verschlossen. Oder habe ich die falsche Einspritzleiste, ist die vom C16SEi ??
5. Hinten an der Einspritzleiste ist ein Anschluss mit Kappe, was kommt dadran?
6. Oberhalb des Druckreglers ist ein T-Stück, da geht noch eine Leitung weg. Wohin?
7. Die Heizungsanschlüsse, sind das diese beiden?
8. Der Motor sollte doch nen KW Sensor haben, oder?
Also habe ich nochmal gewühlt und es sollte dieser sein, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Steve