c20ne bekommt keinen funken und kein sprit

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
c20ne_corsa_a
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2019, 01:01

c20ne bekommt keinen funken und kein sprit

Beitrag von c20ne_corsa_a »

moin leute habe vor 2 jahren in meinen a nen c20ne eingebaut, lief auch immer ohne probleme
nun zu meinem problem
habe ihn abends in meine halle gestellt, und nächsten tag wollte er nicht mehr anspringen

getauscht habe ich schon, kw sensor, zündspule, 2 andere steuergeräte, masse kabel, masse leizungen und die stecker die den corsa kabelbaum mit dem c20ne kabelbaum verbinden

bin für jeden ratschlag dankbar
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1387
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: c20ne bekommt keinen funken und kein sprit

Beitrag von Balu »

Kraftstoffpumpenrelais?
Gruß Patrik
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: c20ne bekommt keinen funken und kein sprit

Beitrag von JuppesSchmiede »

Genau, in den meisten Fällen ist das Kraftstoffpumpenrelais, kannst mal drauf klopfen beim starten, fallst es hängt oder verklebt ist.
Antworten