Mein neues Projekt

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
sveausg
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2022, 09:07

Mein neues Projekt

Beitrag von sveausg »

Nach einem kleinen Intermezzo mit einem Corsa B, habe ich mir wieder einen A in die Garage gestellt.

Verbaut ist ein C14SE der derzeit noch Mucken macht und es ist noch eine Menge Arbeit zu tun.

In dem B fahre ich einen von Risse gebauten Motor und sollte ich den Wagen nicht für den angeschlagenen Preis verkauft bekommen, wird dieser Motor wohl
auf kurz oder lang in dem A-Corsa landen :)

Wünsche allen eine stressfreie Saison :)
Dateianhänge
4.jpg
1,3.jpg
IMG_20211231_162928.jpg
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von max-nl »

Der Motor macht in einen A sicherlich Spaß :top:
sveausg
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2022, 09:07

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von sveausg »

Es wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich steh halt drauf :D

Gestern ist er zum Karosseriebauer gegangen, der mir das alles vernünftig anbringt, bei laminiert, spachtelt und dann auch schon grundiert.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2022-12-21 at 09.20.09.jpeg
IMG_20221112_103055.jpg
IMG_20221009_114609.jpg
IMG_20221009_114557.jpg
IMG_20221009_114509.jpg
Street hawk
Beiträge: 64
Registriert: 30. Dez 2022, 18:51
Wohnort: Solingen

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von Street hawk »

Ist zum Glück alles Geschmacksache, Hauptsache dir gefällt es.
Du kannst dich aber vorab schonmal drauf einstellen das es auf Dauer reißen wird, das lässt sich durch die verschiedenen Materialien nicht vermeiden.
Trotzdem viel Erfolg :D


Mfg Dirk
sveausg
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2022, 09:07

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von sveausg »

Street hawk hat geschrieben: 12. Jan 2023, 10:43 Ist zum Glück alles Geschmacksache, Hauptsache dir gefällt es.
Du kannst dich aber vorab schonmal drauf einstellen das es auf Dauer reißen wird, das lässt sich durch die verschiedenen Materialien nicht vermeiden.
Trotzdem viel Erfolg :D
Mfg Dirk
Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber soll auch kein Ausstellungsstück werden :)

Der wird dann täglich gefahren bei Wind und Wetter und soll einfach nur Spaß machen :)
Street hawk
Beiträge: 64
Registriert: 30. Dez 2022, 18:51
Wohnort: Solingen

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von Street hawk »

Das sehe ich eher als Nachteil an da dann noch Wasser und Salz dazu kommen :wink:


Mfg Dirk
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von max-nl »

Der hat jetzt ordentliche breite Backen! Ich nehme an das dein Karosseriebauer die Originale Radläufe hinten noch umändert?
Bin gespannt auf das Endergebnis! :top:
Antworten