hallo wollte mal nachfragen wass die meisten so verbaut haben von fahrwerk
und auch eine gute strassenlage haben
ich habe jetzt zur zeit in fk gewinde verbaut aber die strassenlage ist echt schlecht
also wass ist gudd????
welsches fahrwerk ist das beste beim c20xe umbau???
welsches fahrwerk ist das beste beim c20xe umbau???
ohne blitz geet nix
vielleicht solltest du nicht so viele Begrenzer rein machen, oder vorne einfach
ein bissel höher drehen...das Zauberwort heißt Federweg!
Ich habe auch ein FK Gewinde drin...es mag wohl bessere Fahrwerke geben...ich kann aber damit leben...und mein Corsa fährt sich gut!
der Dekramensch, der meine Räder eingetragen hat, war hellauf begeistert...und das als E-Klassefahrer...
ein bissel höher drehen...das Zauberwort heißt Federweg!
Ich habe auch ein FK Gewinde drin...es mag wohl bessere Fahrwerke geben...ich kann aber damit leben...und mein Corsa fährt sich gut!
der Dekramensch, der meine Räder eingetragen hat, war hellauf begeistert...und das als E-Klassefahrer...
-
also ich würd auch kein FK Fahrwerk einbauen, hab das nun schon in 2 Corsas erleben müssen, und irgendwie fährt sich das mal mehr als nur schlecht (mag vielleicht auch von meinen Anforderungen liegen).
Da das Fahrwerk nach dem Reifen das 2te ist, was den Wagen mit der Strasse verbindet, sollte man sich da schon was gutes gönnen.
Würd da auch eher zu Bilstein, H&R oder Spax tendieren.
Gruß Slow
also ich würd auch kein FK Fahrwerk einbauen, hab das nun schon in 2 Corsas erleben müssen, und irgendwie fährt sich das mal mehr als nur schlecht (mag vielleicht auch von meinen Anforderungen liegen).
Da das Fahrwerk nach dem Reifen das 2te ist, was den Wagen mit der Strasse verbindet, sollte man sich da schon was gutes gönnen.
Würd da auch eher zu Bilstein, H&R oder Spax tendieren.
Gruß Slow