laute rollgeräusche
- corsaschrauber
hi ihr hab jetz seit kurzem laute rollgeräusche so ab 50 km/h , was kann die ursache dafür sein ? und dann hab ich noch irgendein klappern an der ha achse aber nur wenn ich über unebenheit fahre ? danke schonmal
gruß corsaschrauber
gruß corsaschrauber
ich hatte mal laute Geräusche von der Hinterachse weil ich "Sägezahnprofil" von defekten und zu harten Stossdämpfern hatte!
Das war dann so ein dumpfes Wummern im Innenraum, als sich die Räder mehr und mehr abgefahren hatten, wurds immer schlimmer!
Neue drauf und gut wars!
Fahr einfach mal mit der Handfläche übers Profil... evtl. kannste ja was feststellen...
Ansonsten, ja Radlager
Das war dann so ein dumpfes Wummern im Innenraum, als sich die Räder mehr und mehr abgefahren hatten, wurds immer schlimmer!
Neue drauf und gut wars!
Fahr einfach mal mit der Handfläche übers Profil... evtl. kannste ja was feststellen...
Ansonsten, ja Radlager
- corsaschrauber
auspuff dacht ich auch erst ist es aber ent . also doch radlager wechseln was kosten die dinger ca wistt ihr das ?
- corsaschrauber
bei der achsvermessungg war ich vor kurzem erst und die war ok .
- corsaschrauber
also ich hab vorhin mal nach de radlager geschaut die sehen noch gut aus und gefettet sind se auch . also´die geräusche sind schon etwas leiser geworden . aber das das klappern an der ha ist auch noch da . wär das net besser wenn ich mir gleich nen gebrauchte neue ha hole ?