Katlösung beim GSI-Umbau

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Black13i
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Katlösung beim GSI-Umbau

Beitrag von Black13i »

Hi Leute!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben doch der NZ und der C16SE unterschiedliche Kataufhängungen.
Wie habt ihr das beim Umbau gelöst?
Aufnahme an Kat oder Träger umgeschweisst oder die Halterung einfach weg gelassen?
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nova
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Beitrag von nova »

also bei mir hängt de rkat zwischen msd und hosenrohr und habe keinen extra aufhängungspunkt an der karosse.

ist nen c16sei
Zuletzt geändert von nova am 16. Okt 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
mattuUK
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Beitrag von mattuUK »

die hosenrohre sind unterschiedlich. demnach ist auch der flansch etwas anders angebracht.

entweder nen gsi kat nehmen, oder abtrennen und neu anschweissen.

gruss

mattu
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Germannova
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Beitrag von Germannova »

oder nimmst' nen NZ-Kat und machst was flexibles zwischen; z.B. n Flexrohr. das mit dem Brennring ist sowieso nicht meine Welt. Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass man nach dem Einschweissen eines Flexstückes das ganze nicht mehr trennen kann...ist manchmal dann ziemlich unpraktisch.
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Hi!

Ne es geht mir nur um die Befestigung.
Ich hab Hosenrohr und Kat vom C16SE.
Das ist nicht das Problem.
Also den kat einfach "unaufgehangen" lassen?
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Germannova
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Beitrag von Germannova »

Klar, da das GSI-Hosenrohr starr am Motor befestigt ist schlabbert da nichts rum. Wenn Du Langeweile hast, dann zieh einfach ne Strebe vom Hosenrohrende zum hinteren Motorhalter (wie beim alten 13SB).
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Ok supi!

Danke für Eure Hilfe :)
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