Hi Leute!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben doch der NZ und der C16SE unterschiedliche Kataufhängungen.
Wie habt ihr das beim Umbau gelöst?
Aufnahme an Kat oder Träger umgeschweisst oder die Halterung einfach weg gelassen?
Katlösung beim GSI-Umbau
also bei mir hängt de rkat zwischen msd und hosenrohr und habe keinen extra aufhängungspunkt an der karosse.
ist nen c16sei
ist nen c16sei
Zuletzt geändert von nova am 16. Okt 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
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oder nimmst' nen NZ-Kat und machst was flexibles zwischen; z.B. n Flexrohr. das mit dem Brennring ist sowieso nicht meine Welt. Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass man nach dem Einschweissen eines Flexstückes das ganze nicht mehr trennen kann...ist manchmal dann ziemlich unpraktisch.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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Klar, da das GSI-Hosenrohr starr am Motor befestigt ist schlabbert da nichts rum. Wenn Du Langeweile hast, dann zieh einfach ne Strebe vom Hosenrohrende zum hinteren Motorhalter (wie beim alten 13SB).
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