Käfig einbau Porblem
Käfig einbau Porblem
So die Herren ich bin nun schon seit 2 Tagen am rumschieben drücken etc, aber ich bekomme den Käfig nicht auf das Bodenblech gerade drauf, hinten im Heckfussraum stehen mir 2 Schraublöcher in der Luft. Nun meine Frage, soll ich einfach das kleine Blech was im Innenraum unter den Käfig gehört um ein Loch kürzen und unter den Spalt schieben oder wie soll ich das Problem lösen??? Käfig ist vorne am Träger unter der Scheibe komplett bündig dran nach hinten an die Radkästen steht er fast an den Radkästen an.
So zum besseren Verständnis hier paar Bilder.
Also nun schnelle Hilfe bitte, wollt das Ding heute noch fest machen.
Gruß Slow
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Also nun schnelle Hilfe bitte, wollt das Ding heute noch fest machen.
Gruß Slow
- Wuppertaler
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du willst doch wohl nicht pfuschen? ich habe zwei tage dafür gebraucht, und die zeit solltest du dir auch nehmen das mit der BSäule habe ich auch mit den Blechen in den griff bekommen, jetzt stehen die Füße vom Hauptbügel perfekt!Slow hat geschrieben:Tachen,
hm ist eine Möglichkeit aber nicht mal eben am Sonntag mittag eingebaut.
Mit gerade stehen meinst du da meine etwas schräge B-Säule am Käfig oder von den Anschraubpunkten her?
Danke
Gruß Slow
- Corsa a Füwa
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nur mal so am rande, bin ick froh das ick keinen von Wiechers genommen habe. meiner hat ohne probleme gepasst ist nen Heigo.
Würd es aber auch lieber mit nem blech drunter machen. da du ja die möglichkeit hast auch zu schweißen ist das die beste & sicherste Lösung, soll ja nicht nur opik sein sondern auch im ernstfall was bringen.
Würd es aber auch lieber mit nem blech drunter machen. da du ja die möglichkeit hast auch zu schweißen ist das die beste & sicherste Lösung, soll ja nicht nur opik sein sondern auch im ernstfall was bringen.
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Nimm Wuppertalers Lösung, das sieht sehr ordentlich aus. Und wenn es geht dann verschweißen + Knotenbleche an A + B Säule und diese dann auch verschweißen.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Achso,
passt vielleicht auch gerade hier her, gabs für den Corsa 2 unterschiedliche Heckstreben also Vorfacelifte und Faceliftmodelle? Oder passen die Wiechers Heckstreben auch so toll wie alles andere?
@Corsa a Füwa
Ich hätte gerne einen von Heigo genommen, nur hatten die nicht die Ausführung die ich wollte.
Gruß Slow
passt vielleicht auch gerade hier her, gabs für den Corsa 2 unterschiedliche Heckstreben also Vorfacelifte und Faceliftmodelle? Oder passen die Wiechers Heckstreben auch so toll wie alles andere?
@Corsa a Füwa
Ich hätte gerne einen von Heigo genommen, nur hatten die nicht die Ausführung die ich wollte.
Gruß Slow
- Wuppertaler
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Das sind quasie Verbindungsbleche zwischen Käfigrohr und A bzw. B Säule. Also im oberen Bereich der Säulen. Damit bekommst Du eine deutlich steifere Karosserie.Slow hat geschrieben:Knotenbleche sind was für Teile, kann mir da jetzt nix drunter vorstellen.
Gruß Slow
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