Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
Ich hatte diese Frage in einem anderen Beitrag geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Drum hier erneut: Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
Gruß
Beany
Drum hier erneut: Welche Achslast bracht das Fahrwerk für einen XE?
Gruß
Beany
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
- Disintegrator
Gibt's da einen Wert für!? Wenn ja doch nur mit entsprechendem Gutachten.
Ich glaube einfach nur eine höhere als original um der Sicherheit wegen.
So als eine Art Gummiwert.
Also ich hab für meinen vo. 820kg, sollte reichen.
Ich glaube einfach nur eine höhere als original um der Sicherheit wegen.
So als eine Art Gummiwert.
Also ich hab für meinen vo. 820kg, sollte reichen.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Also ich fahre einen ex GSI mit C20XE und ursprünglich hatte der eine Zul. Achslast von VA 645 und HA 650 Kg.Nach dem Motorumbau steht jetzt in meinem Fahrzeugschein eine Zul. Achslast von VA 670 und HA 650 Kg.
Verbaut habe ich ein Jamex Gewindefahrwerk und es ist alles eingetragen.Mit einem gescheiten Gewindefahrwerk oder gelben Konis kannst du eigentlich nichts falsch machen.Habe bei meinem Kadett Turbo auch Konis mit Eibach Federn und überhaupt keine Probleme mit der Achslast.
Verbaut habe ich ein Jamex Gewindefahrwerk und es ist alles eingetragen.Mit einem gescheiten Gewindefahrwerk oder gelben Konis kannst du eigentlich nichts falsch machen.Habe bei meinem Kadett Turbo auch Konis mit Eibach Federn und überhaupt keine Probleme mit der Achslast.
Nein, das sagte ich nicht - lesen. Den C20XE gibts auch noch im Astra, Calibra, ... . Bei eine Eintragung richtet man sich normal nach dem Fahrzeug wo der Motor herstammt, da dort die Achslast vermerkt ist und so dann auch übernommen wird. Gilt auch für andere Daten wie Leistungsangabe, Hubraum, ... . oder wo sollen sonst diese Daten herkommen?
wer weiß wie bei dir und mit was für einem Gutachten der Moor eingetragen wurde.
wer weiß wie bei dir und mit was für einem Gutachten der Moor eingetragen wurde.