suche bild vom externer gsi kraftstoffpumpe
- CorsaSpider
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suche bild vom externer gsi kraftstoffpumpe
hallo,
da ich meinen corsa spider auf c14se umbaue, hab ich logischerweise auch nen gsi tank gekauft. nun stellt sich aber die frage, wo kommt die externe kraftstoffpumpe hin?!
hat vielleicht jemand ein bild????
da ich meinen corsa spider auf c14se umbaue, hab ich logischerweise auch nen gsi tank gekauft. nun stellt sich aber die frage, wo kommt die externe kraftstoffpumpe hin?!
hat vielleicht jemand ein bild????
cu Christian
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- CorsaSpider
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danke, hab grad geschaut! der halter vom der spritpumpe wird also am hinteren rahmen gefestigt! richtig?!?! beim bj 86 sind dort keine bohrungen vorgesehen, also muss ich wohl in den rahmen bohren
cu Christian
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- Disintegrator
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In die löcher im rahmen werden korbmuttern eingesetz und verdreht. Damit kannste die pumpe dann verschrauben.
Frag mal bei Opel nach, wenn's nicht sein muß würde ich mir nicht unnötige löcher in die karosserie bohren.
Frag mal bei Opel nach, wenn's nicht sein muß würde ich mir nicht unnötige löcher in die karosserie bohren.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
- Wuppertaler
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ob glas zulässig ist weiß ich nicht. sollte aber. ansonsten gibts auch macrolon, lexan oder ähnliches was die richtlinien erfüllt.erdbeerkoenig hat geschrieben:Pumpenhalter immer zu mir
Wollte mir meine Pumpe zwar in den Innenraum unter Glas legen, aber der bayerische TÜFF hüpft mir dann sicher im Dreieck.
Und ich hab nur die Pumpe ohne Halter!
Kannst mir ja mal 'ne PN schicken wenn Du 'nen Halter übrig hast
Gruß
so wird es ja im motorsport auch gemacht, wenn kraftstoffpumpen im fahrgastraum sind.
da sollte auch der tüv nichts zu sagen.
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Gruß
Sorry für's OFFTOPIC, aber ich bin auch ein wenig daran gescheitert, wie ich denn jeweils einen Schlauch ins Auto zur Pumpe und dann von der Pumpe zum Filter kriegen kann, ohne extra Löcher bohren zu müssen (davor graust mich immer beim Corsa...).
Hab zwar als Ausgangsbasis Innentankpumpe, also ein Loch in der Karosse, aber da werd ich keine zwei Schläuche durch bringen, ist schon genug Gefummel, den einen in richtiger Lage einzubauen ohne ihn einzuquetschen...
Jemand 'ne Idee dazu?
Gruß
Sorry für's OFFTOPIC, aber ich bin auch ein wenig daran gescheitert, wie ich denn jeweils einen Schlauch ins Auto zur Pumpe und dann von der Pumpe zum Filter kriegen kann, ohne extra Löcher bohren zu müssen (davor graust mich immer beim Corsa...).
Hab zwar als Ausgangsbasis Innentankpumpe, also ein Loch in der Karosse, aber da werd ich keine zwei Schläuche durch bringen, ist schon genug Gefummel, den einen in richtiger Lage einzubauen ohne ihn einzuquetschen...
Jemand 'ne Idee dazu?
Gruß
*hust* ich habe drei pumpen im auto *g*
alle in der reserverad mulde incl catchtank.
muss mal gucken ob ich nen bild irgendwo liegen habe. die kraftstoffleitungen habe ich auch alle innenliegend.
kann über kipschalter alle pumpen einzelnd steuern. zwei pumpen die in den catchtank pumpen und eine vom catchtank zum motor.
wobei die eine für den catchtank eher ne ersatzpumpe ist.
alle in der reserverad mulde incl catchtank.
muss mal gucken ob ich nen bild irgendwo liegen habe. die kraftstoffleitungen habe ich auch alle innenliegend.
kann über kipschalter alle pumpen einzelnd steuern. zwei pumpen die in den catchtank pumpen und eine vom catchtank zum motor.
wobei die eine für den catchtank eher ne ersatzpumpe ist.
vom Manta passt auch!
Hatte die Pumpe vom Irmscher-Corsa drin extern mit den Korbmuttern, leider wurde die Pumpe undicht.
Aber es passt auch die vom Manta, der Opel-Baukasten lässt grüßen.
Gruß Chris
Aber es passt auch die vom Manta, der Opel-Baukasten lässt grüßen.
Gruß Chris
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
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Tachen,
naja passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich denke mal ich versuchs einfach.
Also hab heut beim schlachten meines zweiten GSi festgestellt, das ich irgendwie beim Kauf die Augen geschlossen hatte oder sonst was nicht gestimmt hat.
Es geht um den hinteren Teil des Wagens, um genau zu sein GSi Tank und Benzinpumpe sowie die Kabelverlegung.
Ich hab in der Garage einen Corsa mit ex 1.2 ohv stehen, der wie mein erster GSi hinten unter den Rücksitzen dieses große Loch mit der Plastikkappe hat.
Jetzt war ich am Gsi zerlegen und mir ist doch tatsächlich da das fehlende große Loch unter der Rücksitzbank aufgefallen, sowie das die Pumpe hinten durchs Unterbodeblech mit Strom versorgt wird. Ich meine das war bei meinem ersten nicht so.
Jetzt was macht das aus, passt da der Tank nicht, oder mit was für Problemen kann ich rechnen wenn ich das ganze umbau???
Danke
Gruß Slow
naja passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich denke mal ich versuchs einfach.
Also hab heut beim schlachten meines zweiten GSi festgestellt, das ich irgendwie beim Kauf die Augen geschlossen hatte oder sonst was nicht gestimmt hat.
Es geht um den hinteren Teil des Wagens, um genau zu sein GSi Tank und Benzinpumpe sowie die Kabelverlegung.
Ich hab in der Garage einen Corsa mit ex 1.2 ohv stehen, der wie mein erster GSi hinten unter den Rücksitzen dieses große Loch mit der Plastikkappe hat.
Jetzt war ich am Gsi zerlegen und mir ist doch tatsächlich da das fehlende große Loch unter der Rücksitzbank aufgefallen, sowie das die Pumpe hinten durchs Unterbodeblech mit Strom versorgt wird. Ich meine das war bei meinem ersten nicht so.
Jetzt was macht das aus, passt da der Tank nicht, oder mit was für Problemen kann ich rechnen wenn ich das ganze umbau???
Danke
Gruß Slow