Fahrwerk für C20XE
Fahrwerk für C20XE
Auch wenn es schon oft Thema war, aber ich komm da sein Wochen nich weiter, außerdem ändern die Preise und Angebohte sich auch ständig, die Suche hab ich schon benutzt.
Hab soweit alles zusammen für meinen Corsa A 2.0 16V brauche nur noch ein geeignetes Fahrwerk !
Ich will so 150-400 Euro ausgeben.
Nen Gewinde muss ich nich unbedingt haben, mir ist wichtig das der Wagen aus optischen Gründen so 50mm tiefer kommt, also quasi von 50/40 zu 60/40 bis 75/50 mir egal...
DANN soll das Fahrwerk nicht zu hart sein, es soll noch ein stück restkompfort bieten ! Bereifung ist 7J*15 mit 195/50
Wichtig ist, dass ich das Fahrwerk mit c20xe eingetragen bekomme.
währe sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
mfG.
Michael
Hab soweit alles zusammen für meinen Corsa A 2.0 16V brauche nur noch ein geeignetes Fahrwerk !
Ich will so 150-400 Euro ausgeben.
Nen Gewinde muss ich nich unbedingt haben, mir ist wichtig das der Wagen aus optischen Gründen so 50mm tiefer kommt, also quasi von 50/40 zu 60/40 bis 75/50 mir egal...
DANN soll das Fahrwerk nicht zu hart sein, es soll noch ein stück restkompfort bieten ! Bereifung ist 7J*15 mit 195/50
Wichtig ist, dass ich das Fahrwerk mit c20xe eingetragen bekomme.
währe sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
mfG.
Michael
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
Tja, mir is schon klar das nen gutes Fahrwerk was kosten MUSS, aber ich brauche kein Gewinde, wo für auch, klar kann man dann genau seine höhe zu den Felgen finden und so, aber denke 60/40 oder 70/50 oder so passt da scho optimal und ich hab einfach nich mehr geld als 400 euro für das fahrwerk zu verfügung, gaaaanz später, wird dann mal eines für den 3 fachen preis kommen....
H&R Cup, welche Achslast hat das für den Corsa A ? bekomm ich mit dem Teil den C20XE abgenommen.
H&R Cup, welche Achslast hat das für den Corsa A ? bekomm ich mit dem Teil den C20XE abgenommen.
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
- Black13i
- Moderator
Ein gutes Fahrwerk muss keine Unsummen kosten gar keine Frage.
Ob KW oder H&R ist Geschmackssache.
Ich hab mir mein H&R Cup Kit (so die Dämpfer noch kommen) für knappe 200€ NEU zusammengestellt.
Man bekommt ab und zu auch gute gebrauchte Fahrwerke bei Ebay oder im Flash-Teilemarkt
Also bitte keine weiteren religiösen Debatten *michTomassonanschliess*
Ob KW oder H&R ist Geschmackssache.
Ich hab mir mein H&R Cup Kit (so die Dämpfer noch kommen) für knappe 200€ NEU zusammengestellt.
Man bekommt ab und zu auch gute gebrauchte Fahrwerke bei Ebay oder im Flash-Teilemarkt
Also bitte keine weiteren religiösen Debatten *michTomassonanschliess*
Bei Hennig bekommst du Gewinde und normales Fahrwerk schon ausgelegt auf 2 Liter-Motoren. Die Fahrwerke sind echt top !
http://www.hennig-tuning.de/
http://www.hennig-tuning.de/
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
8V-und sonst nichts ?! built not bought
öhm? nö? die sind ziemlich gleich.. warum sonst hat denn z.b. mein fk nen gutachten in dem corsa a und b stehen?
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
also dämpfer und federn sind demnach ja zwischen a und b austauschbar!
als hauptgrund für andere achslachsten beim b würde mir nur das höhere seriengewicht des fzgs einfallen..
und das kw und fk nicht vergleichbar sind weis ich auch, sollte nur als anschauung dienen dass die komponenten beim a sowie auch b verbaut werden können..
als hauptgrund für andere achslachsten beim b würde mir nur das höhere seriengewicht des fzgs einfallen..
und das kw und fk nicht vergleichbar sind weis ich auch, sollte nur als anschauung dienen dass die komponenten beim a sowie auch b verbaut werden können..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!
- Jägermeister16V