Radläufe weiten für Ronal Turbo 7x15"
-
Radläufe weiten für Ronal Turbo 7x15"
Hallo zusammen.
Muss ich für Ronal Turbos in 7x15" die Radläufe nur bördeln oder komplett ziehen?
Welche ET sollte ich nehmen?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke schonmal für eure Hilfe
Muss ich für Ronal Turbos in 7x15" die Radläufe nur bördeln oder komplett ziehen?
Welche ET sollte ich nehmen?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke schonmal für eure Hilfe
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
kommt immer auf die et an...ich hatte mal zur probe nen paar alus in 7,5 x 15 mit et 40 drauf..viorne hätte es gepasst hinten hätte ich ziehen müßen...am besten besorgst du dir nen paar alus in 7x 15 und schraubst die drauf...mißt den abstand zwischen radlauf und lauffläche und rechnest die mm die du noch hast auf die et drauf...
Passt so ca oder du kannst die alus die du haben willst von nem kollegen dir leihen und zur probe draufschrauebn dann weißt dues.
Passt so ca oder du kannst die alus die du haben willst von nem kollegen dir leihen und zur probe draufschrauebn dann weißt dues.
Ich glaube die Ronal Turbo in 7x15 gibt es nur in ET 20, oder hat sich da was geändert? Da müsstest Du dann vorne und hinten ziehen.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
-
-
ree
Moin glaub liegt auch an den reifen Dimensionen, ob du ziehen musst oder bloß Kanten Bördeln .
- -starfucker-
-
-
@nova
Ich hatte erst die kurzen hinten drin. Dann hab ich zur Probe die 6,5x15 BBS Felgen von meinem Bruder draufgesteckt. Wollte meine Ronal nicht aus dem Keller holen und hab die BBS genommen da die noch in der Garage liegen.
Also mit den kurzen passt es garnicht. Viel zu Tief für 15"
Jetzt hab ich die langen drin aber noch nicht getestet.
Werde wohl hinten noch ziehen müssen.
Das H&R fährt sich wie ne eins auf der Straße
mfg michael
Ich hatte erst die kurzen hinten drin. Dann hab ich zur Probe die 6,5x15 BBS Felgen von meinem Bruder draufgesteckt. Wollte meine Ronal nicht aus dem Keller holen und hab die BBS genommen da die noch in der Garage liegen.
Also mit den kurzen passt es garnicht. Viel zu Tief für 15"
Jetzt hab ich die langen drin aber noch nicht getestet.
Werde wohl hinten noch ziehen müssen.
Das H&R fährt sich wie ne eins auf der Straße
mfg michael
Opel--> Ohne Probleme Ewig Leistung
16V fährt jede Sau
16V fährt jede Sau