wir wissen schonwidder ned weider!hilffffeeeee!:(
Verfasst: 22. Mär 2007, 18:04
hi alle zsamm.
habn ma wieder ein neues prob.und zwar fing alles am montag auf der bahn an bei 180 kam die mkl?ka warum.
am dienstag stieg die ölpumpe aus.wir haben alles gereinigt da wahrscheinlich was verstopft war oder un gleich die koppdichtung mit gemacht.ging alles einwandfrei.aber dann kams!!!!!!
im stand läuft er einwandfrei ab höherer drehzahl kommt die mkl,kurz notlauf und dann geht sie wieder aus und das immer wieder.
haben zünanlage un spritnlage gechekkt un fehlercodes kamen:
19-im stand is klar
57-ventil sekundärlufteinblasung ->spg. zu hoch
61-ventil tankentlüftung ->spg. zu niedrig
haben dann an der einspritz den bauteil mit roten stecker und den 2 druckschläuchen getauscht aba nix,lmm getauscht nix,aktivfilter getauscht nix,die kabel des roten steckers geprüft am stg aba kein kabelbruch,tankdeckel auf wegen zuviel unterdruck vielleicht aba nix.
nu wiisn wir ned weida.bitte um dringende und schnelle hilfe.danke schon ma im voraus.mfg humer
habn ma wieder ein neues prob.und zwar fing alles am montag auf der bahn an bei 180 kam die mkl?ka warum.
am dienstag stieg die ölpumpe aus.wir haben alles gereinigt da wahrscheinlich was verstopft war oder un gleich die koppdichtung mit gemacht.ging alles einwandfrei.aber dann kams!!!!!!
im stand läuft er einwandfrei ab höherer drehzahl kommt die mkl,kurz notlauf und dann geht sie wieder aus und das immer wieder.
haben zünanlage un spritnlage gechekkt un fehlercodes kamen:
19-im stand is klar
57-ventil sekundärlufteinblasung ->spg. zu hoch
61-ventil tankentlüftung ->spg. zu niedrig
haben dann an der einspritz den bauteil mit roten stecker und den 2 druckschläuchen getauscht aba nix,lmm getauscht nix,aktivfilter getauscht nix,die kabel des roten steckers geprüft am stg aba kein kabelbruch,tankdeckel auf wegen zuviel unterdruck vielleicht aba nix.
nu wiisn wir ned weida.bitte um dringende und schnelle hilfe.danke schon ma im voraus.mfg humer