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EGS KLR ?
Verfasst: 16. Apr 2007, 23:09
von Roberto
Moin kann ich so ein ding auch im corsa verbauen ? Bzw. spielt der tüv da mit ? Is der preis i.o. ?
http://cgi.ebay.de/EGS-KLR-Euro2-Euro-2 ... dZViewItem
Verfasst: 16. Apr 2007, 23:16
von DèvélS
Also bei Bosch kostet der KLR der dich auf E3 norm bringt irgendwas um die 80€
Verfasst: 17. Apr 2007, 00:21
von fate_md
Hab genau den EGS KLR im B verbaut. Abnahme war kein Problem. Der XE geht eh net auf Euro 3, da kann dann irgendwas net passen mit den Angaben von Bosch.
Verfasst: 17. Apr 2007, 06:30
von Nexxus
DèvélS hat geschrieben:Also bei Bosch kostet der KLR der dich auf E3 norm bringt irgendwas um die 80€
auf E3 kommt der Corsa sowieso nicht, der geht nur auf D3. Und D3 ist soetwas wie E2,5. Halt E2 mit Bonus an Sauberkeit
Verfasst: 17. Apr 2007, 08:26
von DèvélS
Dann ebend D3.....
Verfasst: 17. Apr 2007, 20:33
von fate_md
Was auch immer, fürn XE is bei Euro 2 Ende Gelände, für D3 is der zu laut.
ree
Verfasst: 17. Apr 2007, 21:33
von Roberto
Hi also D3 hin oder her alles was besser ist als E1 oder D1 ist immer guad obwohl das bei nem saison fahrzeug bestimmt auch ned soviel ausmacht der einfachste grund für mich son ding einzubauen ist die frage was uns in zukunft noch erwartet.
Verfasst: 17. Apr 2007, 23:43
von Nexxus
...und wo man im sommer hinfährt, ich sag nur CityVerbot für Stinker, was bringt einem das schnellste und schönste Tuningauto wenn es nicht zu großen Treffen darf weil die in "Plakettenstädten" stattfinden.
Verfasst: 18. Apr 2007, 00:52
von DèvélS
Naja sein mal erlich die zentralhallen müßten noch stadtgrenze sein und mehr richtung stadt würde bei uns in der beschissenen stadt eh keiner nen ofizielles treffen genehmigen
Verfasst: 18. Apr 2007, 11:30
von fate_md
Der "nicht so große" Unterschied sind beim XE immerhin rund 150€ pro Jahr, also etwa 100€ / Jahr für nen Saisonfahrzeug. Somit haste nach einem Jahr den KLR eigentlich wieder raus.