Habe ein problem mit meine gewinde fahrwerk seit den ich es drinnen habe knallt es wenn ich durch kleine schlaglöcher fahre.habe auch schon neue Domlager drin aber knallt immer noch.weiß aber nicht woran das liegen kann.
Bitte um antwort
Weiß ich jetzt gar net ob ich nen Stabi drin habe.Aber das ist erst nachdem ich das gewinde fahrwerk eingebaut habe,davor war das garnicht.oder kann das daran liegen wenn man den corsa tifer liegt??
kommt drauf an wie es knallt... das liegt an der härteren federung und kleine reifen, da die die stösse nicht wirklich absorbieren. soll heissen, beim serien fahrwerk mit zb 175/50-13 oder 195/45-14 merk man nichts da das sehr weiche fahrwerk alles aufnimmt, mit härteren dämpfern und federn scheppert das schon ganz ordentlich. hatte das gleiche an meinem, und nem kumpel am polo... mach mal testweise serienräder drauf und schau mal obs immernoch knallt...
Vermutlich steht das Fahrwerk zu tief und die Anschlagpuffer wurden vergessen. Dann knallt es halt wenn man durch Bodenwellen fährt.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
ja das fahrwerk ist von fk.und mit den serienrädern knallt es auch habe ja auch schon neue domlagerdrin und ferderwegsbegrenzer.aber bringt alles nichts knallt nur