Seite 1 von 1

Corsa iss fertig...

Verfasst: 20. Apr 2007, 18:36
von Tomasson
Endlich... :twisted:


Bild

Verfasst: 20. Apr 2007, 18:53
von stefan
zeig mal paar pics :wink:

Verfasst: 16. Jun 2007, 10:47
von Tomasson
Hab mal noch grad ein Bild vom fast fertigen Motor geschossen :D

Bild

Verfasst: 16. Jun 2007, 15:33
von Linus
Ich will auch Tröten :(

Was hastn für den Umbau hingelegt? (komplett)

Verfasst: 16. Jun 2007, 17:52
von fate_md
Gibts Daten auch?
Warum sind n die Radläufe hinten so weit?

Aber auf die EDKA hätte ich auch bock:D

Verfasst: 16. Jun 2007, 19:34
von Tomasson
Linus hat geschrieben:Ich will auch Tröten :(

Was hastn für den Umbau hingelegt? (komplett)
über Geld redet man nicht...
ist wie mit Frauen... hat man, oder eben nicht :D

Die Radläufe sind so, weil vorher andre Felgen drauf waren und die darauf gezogen wurden...

Verfasst: 16. Jun 2007, 21:19
von hermmie
gibt doch nix schöneres als superturismos :)

Verfasst: 16. Jun 2007, 21:26
von Beany
Hermmie hat Recht...

Verfasst: 17. Jun 2007, 00:11
von nova
doch ronal turbos :P

Verfasst: 17. Jun 2007, 01:23
von Beany
Ebenbürtig würde ich sagen....

Auf Platz 3 stehen aber noch die immerwieder gern gesehen ATS Classic in 7 und X mal 13...

Aber zurück zum Auto. Mehr Bilder bitte!

Verfasst: 17. Jun 2007, 13:33
von DèvélS
@Beany
die aussage mit den ATS ist gut darüber freut sich meine Frau.

Habe auch mitlerweile rausbekommen warum die eine Kugelbundschraube Haben anstatt Kegelbund....

Und zwar weil die garnicht in den Zubehör gegangen sind sonden für den Manta A damals doch direkt von opel verbaut wurden genauso wie für den C kadetten.

zurück zum Thema bitte.... :oops:

Verfasst: 18. Jun 2007, 14:30
von Kurbelwelle
was für ne spritze ist das ?

Verfasst: 18. Jun 2007, 20:45
von Tomasson
die drosseln sind von DSOP.
Kaul, Flow Injector, sw. haben aber die gleichen...
sind angeblich für Formel 3...
Daher fehlt auch der Anschluss für den BKV