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Hennig Umbauanleitung aus dem Kit
Verfasst: 21. Mai 2007, 14:54
von grizzlor
Habe gerad bei Hennig Tuning auf der seite gesehen das im Umbaukit auch ne anleitung drin sein soll.hat die mal wer gesehen?Ist da alles wirklich gut beschrieben?
Re: Hennig Umbauanleitung aus dem Kit
Verfasst: 21. Mai 2007, 17:25
von www.corsafan.de
grizzlor hat geschrieben:Habe gerad bei Hennig Tuning auf der seite gesehen das im Umbaukit auch ne anleitung drin sein soll.hat die mal wer gesehen?Ist da alles wirklich gut beschrieben?
Jau, ist exzellent beschrieben. Da kann man echt nix mehr falsch machen. Ist wirklich jeder Schritt aufgeführt, kann man nur loben
D@niel von Corsacrew.de hat die Anleitung sogar abgescannt:
http://www.corsacrew.de/rahmenabnderungA-16VII.jpg
Naja, eventuell sehen die Anleitungen heute ja anders aus *g*
Verfasst: 22. Mai 2007, 12:19
von grizzlor
WOOOOOW...hätte nicht gedacht das die so profesionell Scheiße ist!
Verfasst: 22. Mai 2007, 13:31
von Kurbelwelle
ist das alles ? ein blatt ??
Verfasst: 22. Mai 2007, 21:27
von Tomasson
das iss aber echt ne Frechheit...
Also mir als Tuner wär das viel zu peinlich...
ist mir ja schon als Privatmann zu billig...
Verfasst: 24. Mai 2007, 16:20
von Germannova
*lach*
jeder, der jetzt hier rummeckert über die Anleitung, sollte mal einfach einen Umbau mit Hennig-Teilen machen und dann alternativ mit z.B. M-Tech.. dann weiß man warum die Anleitung von M-Tech ein paar Seiten länger ist.
Verfasst: 24. Mai 2007, 16:39
von grizzlor
Wer nen umbau von M-tech macht ist selber schuld.aber die anleitung von Hannig Tuning ist ja wohl mal peinlich
Verfasst: 24. Mai 2007, 22:04
von Interceptor
Leute, was wollt ihr denn mehr??
Das sind die wichtigsten Sachen.
Verfasst: 24. Mai 2007, 22:37
von Tomasson
Interceptor hat geschrieben:Leute, was wollt ihr denn mehr??
Das sind die wichtigsten Sachen.
ja, Peter klar sind da die wichtigsten Sachen drin, aber seit ein paar Tagen gibts doch sowas wie nen Computer, und da will ich als Käufer eigentlich schon was "seriöseres" haben wie so ne Montagsmaler Zeichnung...
Wie wirkt denn sowas nach aussen
Verfasst: 24. Mai 2007, 23:08
von www.corsafan.de
Vielleicht ist die Anleitung heute ja ausführlicher und besser dargestellt. Die abgescannte Anleitung ist halt schon etwas älter ....
Verfasst: 25. Mai 2007, 12:46
von Germannova
natürlich, man könnte den Inhalt der Anleitung auf zwei Seiten verteilen mit ein bisschen Bildern und Farbe und drum herum.... das würde den Inhalt sicher besser darstellen und der Umbau würde sicher besser und schneller klappen.
Verfasst: 25. Mai 2007, 13:08
von k0ax
Für einen Hennig Umbau brauchste keine Anleitung. Lima-Mulde rein, Riemenscheibe abändern, T-Stück zwischen Ansaugbrücke, oberer Anschluss Behälter und Kühler. Fertig! Rest fügt sich alles von selbst zusammen. Versteh auch nicht, was daran peinlich sein soll. Die Teile fallen quasi von selbst an ihren Bestimmungsort
EDIT: Den Heizungskühler, bekommste ja sogar noch im Austausch mitgeliefert. Also fällt selbst die Hälfte von dem Zettel noch weg.
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:42
von Tomasson
ok, anscheinend hat doch jeder andre Ansichten...
so, bin kurz weg, ab noch 2 Termine:
einen bei meinem Bank- Sachbearbeiter mit den grünen Haaren und
ein Gespräch bei meinem Versicherungsvertreter mit der volltätowierten Glatze! (hoffe jetz wird deutlich was ich gemeint habe...)
Klar mindert das nicht die Kompetenzen der jew. Unternehmen...
Verfasst: 25. Mai 2007, 18:34
von Interceptor
Also ich hab meinen Umbausatz vor 7 Jahren dort gekauft mit dem Wisch. Weiß nicht wie es mittlerweile ist.
Aber es geht doch so. Und ich hab doch lieber ein Zettel auf den was gekritzelt ist und bekomme immer jemanden ans Telefon wenn ich was wissen will, wie das ich ne Firma hab mit TOP Internetseite und wenn es ein Problem gibt geht keiner ans Rohr............................
Verfasst: 25. Mai 2007, 19:04
von k0ax
Kann Interceptor nur zustimmen. War kein Einzelfall, dass ich Samstag Abends um halb 8 bei Hennig angerufen hab, weil ich was wissen wollte. Da geht jemand ans Telefon! Das ist Service.