Unterdruckschläuche anschliessen C16SE
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Unterdruckschläuche anschliessen C16SE
Huhu
Ich hab leide keinen blassen Dunst wie ich wo und welche Unterdruckschläuche am C16SE anschliessen muss
Bei mir kommen 2 Stück vom AKF.
Dann hab ich vom Motor einen, der dann auf eine Art "Weiche" geht, von welcher wiederum ein Grüner dünner und ein schwarzer dickerer Schlauch abgeht.
Der vom Motor ist unten dan der DK angeschlossen. Ist das richtig?
Der MAP muss hinten oben an das Anschlussstück, richtig?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich hab leide keinen blassen Dunst wie ich wo und welche Unterdruckschläuche am C16SE anschliessen muss
Bei mir kommen 2 Stück vom AKF.
Dann hab ich vom Motor einen, der dann auf eine Art "Weiche" geht, von welcher wiederum ein Grüner dünner und ein schwarzer dickerer Schlauch abgeht.
Der vom Motor ist unten dan der DK angeschlossen. Ist das richtig?
Der MAP muss hinten oben an das Anschlussstück, richtig?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
- Corsa_Schmied_XL
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Aaaalso:
1x direkt vom AKF direkt auf den BKV-Schlauch - soweit klar
1x von der Unterseite der DK auf diese Weiche
1x dünner, grüner Schlauch von der Weiche mit aufgesetztem 90°-Winkelstück am Ende - Wohin muß der?
1x etwas dickerer Schlauch von der Weiche, welcher im Spenderfahrzeug direkt auf den AKF ging - Den wieder an den AKF?
1x direkt vom AKF direkt auf den BKV-Schlauch - soweit klar
1x von der Unterseite der DK auf diese Weiche
1x dünner, grüner Schlauch von der Weiche mit aufgesetztem 90°-Winkelstück am Ende - Wohin muß der?
1x etwas dickerer Schlauch von der Weiche, welcher im Spenderfahrzeug direkt auf den AKF ging - Den wieder an den AKF?
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Kann ich noch schlecht sagen.
Hab noch die NZ-Pumpe und kein Kühlwasser drin.
Bis jetzt hab ich ihn immer nur mal kurz laufen lassen (10 Sekunden) und da is er nur auf 3 Pötten gelaufen.
Denke aber das kommt von total vergammelten Zündkabeln bzw. davon, dass mir Öl in die Brennräume gelaufen ist, als ich ihn unters Auto geschoben hab.
Leider wusste ich nicht, dass da noch "Schwarzes Gold" drin war.
Öl is jetzt aber neu, und die Tage müssten auch Kühlschlauch/Zündkabel kommen und die Außentankpumpe mach ich morgen mal hin, insofern das mit normalen Mutter geht
Im EPC sind so komische Muttern abgebildet an der Aufhängung...irgend was spezielles.
Werd morgen auch mal ne Bestellung beim FOH meiner Wahl absetzen.
Wenn TÜV auf dem Motor ist kommt dann auch das Rundum-Sorglos-Paket an Dichtungen etc. rein.....
Hab noch die NZ-Pumpe und kein Kühlwasser drin.
Bis jetzt hab ich ihn immer nur mal kurz laufen lassen (10 Sekunden) und da is er nur auf 3 Pötten gelaufen.
Denke aber das kommt von total vergammelten Zündkabeln bzw. davon, dass mir Öl in die Brennräume gelaufen ist, als ich ihn unters Auto geschoben hab.
Leider wusste ich nicht, dass da noch "Schwarzes Gold" drin war.
Öl is jetzt aber neu, und die Tage müssten auch Kühlschlauch/Zündkabel kommen und die Außentankpumpe mach ich morgen mal hin, insofern das mit normalen Mutter geht
Im EPC sind so komische Muttern abgebildet an der Aufhängung...irgend was spezielles.
Werd morgen auch mal ne Bestellung beim FOH meiner Wahl absetzen.
Wenn TÜV auf dem Motor ist kommt dann auch das Rundum-Sorglos-Paket an Dichtungen etc. rein.....