Welchen FLACHEN Sitz für 92er Corsa A ?
Welchen FLACHEN Sitz für 92er Corsa A ?
Hi,
ich fahre ja nun schon ein Weilchen besagten Corsa.
Doch geht es mir nun doch arg auf den Keks daß mir bei kleinsten Unebenheiten das Dach die Schädeldecke massiert.
Problem....ich bin 192cm klein und würde gerne wissen welche Sitze (kann von mir aus auch ein Fremdfabrikat sein) ich nehmen kann um die Sitzposition etwas niedriger hinzubekommen.
THX
ich fahre ja nun schon ein Weilchen besagten Corsa.
Doch geht es mir nun doch arg auf den Keks daß mir bei kleinsten Unebenheiten das Dach die Schädeldecke massiert.
Problem....ich bin 192cm klein und würde gerne wissen welche Sitze (kann von mir aus auch ein Fremdfabrikat sein) ich nehmen kann um die Sitzposition etwas niedriger hinzubekommen.
THX
Hilfe ! Ich bin älter als mein Auto =:-O
ree
Hi versuch doch mal welche vom GSi bin auch über 1,85 und find die sind tiefer von der sitzfläche her als die normalen.
- Corsa-Schmiede
da ich ähnliche probleme habe ( 1,90m, mit Helm immer am Dach weil Schiebedach ) war ich auf der suche nach den GSi sitzen, hab heute die Gelegenheit gehabt welche auszuprobieren und ich hab mit den GSi dingern fast aus dem Schiebedach rausgeguckt.. die sind locker 4-5 cm höher als die Seriensofas, was aber bestimmt an der Konsole liegt.