Hi! Da ich schon viel gehört habe, dass ihr Probleme mit den BB´s habt hier mal meine Lösung. Man sieht es nicht und man kommt super an den Fanghaken ohne was zu schweißen oder sonstiges:
Tipp: Motorhaubenverlängerung / BB / Böser Blick
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Joa das ist glaube ich die standdartlösung für das teil....
Ist aber nicht besonders schön wenn man die klappe aufmacht...
Nen kumpel von mir hatte sich damals an die haube ne vorrichtung für nen bautenzug gemacht die dann bei entriegelter haube einfach nur gezogen werden mußte und dank der lifter "wie von geisterhand" gehöfnet hat...
Definition "Vorrichtung"
er hat an dem schwert (die inneren streben der haube) kleine löcher gebohrt und denn bautenzug dadurch gezogen bis in den innenraum...
Nach dem entriegeln des Bolzens griff er einfach 5 cm weiter und zog am bautenzug.....
Ist aber nicht besonders schön wenn man die klappe aufmacht...
Nen kumpel von mir hatte sich damals an die haube ne vorrichtung für nen bautenzug gemacht die dann bei entriegelter haube einfach nur gezogen werden mußte und dank der lifter "wie von geisterhand" gehöfnet hat...
Definition "Vorrichtung"
er hat an dem schwert (die inneren streben der haube) kleine löcher gebohrt und denn bautenzug dadurch gezogen bis in den innenraum...
Nach dem entriegeln des Bolzens griff er einfach 5 cm weiter und zog am bautenzug.....