Guten Morgen
Habe hier die Suchfunktion bißchen geklickt habe aber nicht wirklich eine Antwort gefunden...
Und zwar ich möchte nur wissen ob ich was wegschneiden muss vom Amaturenbrett vom Corsa A Gsi wenn ich das Digi vom Kadett einbaue. ???
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das daß Tacho höher ist, als das normale GSI Tacho...
Meine Frau wollte damals unbeding ein Corsa B Amaturenbrett im Corsa A haben mit dem Digi, habe 2004 alles umgebaut, jetzt kommt Sie mir an nach paar Jahren Sie will das Corsa A Amaturenbrett haben mit dem Digi.
Das Digi ist angeschlossen und Funtzt nur ich habe Angst das es nicht rein passt.
Und das kurz vor Schieder Treffen wäre bißchen kacke
Digi mit Normalen Amaturenbrett
soweit ich das in erinnerung habe, musst du bei beiden nur am Tacho was weg schneiden...aaaber beim Vorface armaturenbrett ist die sache erheblich schwieriger, da da der Tacho anders befestigt wird als beim facelift Ama....
warte aber lieber noch ein paar antworten ab, bin mir da nicht ganz so sicher
warte aber lieber noch ein paar antworten ab, bin mir da nicht ganz so sicher
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft

Fuck off brachliegend...er läuft

- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Also ich habe ein digitaltacho im vorface und soo viel arbeit ist das nicht...
ist auch wieder ausbaubar ohne was kaputtzumachen...
im faceliftcockpit mußte lediglich die beiden unteren "klemmen" absägen. dann passt das ...
aber am ama brauchst du nix machen...
verstehe das jetzt nur nicht ..die frauen die ich kenne und die ein bisserl freude a auto haben finden das corsa b cockpit besser als das vom corsa a..schon alleine wegen dem mid
ist auch wieder ausbaubar ohne was kaputtzumachen...
im faceliftcockpit mußte lediglich die beiden unteren "klemmen" absägen. dann passt das ...
aber am ama brauchst du nix machen...
verstehe das jetzt nur nicht ..die frauen die ich kenne und die ein bisserl freude a auto haben finden das corsa b cockpit besser als das vom corsa a..schon alleine wegen dem mid