dämmatte ??
- OpeL_CorsA
dämmatte ??
hey leute...
im fußraum unter dem teppich ist ja so ne lage dämmatte...
ich musste ein stück davon rausschneiden, weil ich wasser im fußraum hatte, woher bekomm ich solche dämmwolle ?? im baumarkt hab ich schon geguckt, aber ich denke die glasfaserwolle ist ein bissl dick und weich...
im fußraum unter dem teppich ist ja so ne lage dämmatte...
ich musste ein stück davon rausschneiden, weil ich wasser im fußraum hatte, woher bekomm ich solche dämmwolle ?? im baumarkt hab ich schon geguckt, aber ich denke die glasfaserwolle ist ein bissl dick und weich...
ha, das problem hab ich auch grade...bei mir isses die beifahrerseite...das ist sogar so extrem dolle,das ich neulich über nacht nen 7cm hohen pilz drinne ghabt habe...war das ekelig...ich werd sie auch rausschneiden und was neues reinmachen...wenn das überhaupt nötig ist...ist es?
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- OpeL_CorsA
bei mir ist es auch die beifahrerseite, das wasser kam beim aurowaschen durch die batterieablage, da war ein loch, musste dann auch ein stück rausschneiden -.- naja, also nötig ist es eigentlich nicht, aber wenn man den teppich wieder reinmacht und seine füße drauf packt, dann geht des halt ein stück runter und der tepch knittert ^^
das mit dem pilz und schimmel ist nich das problem hatte ich auch schon in meinem da hab ich aber auch zwanzig liter tauwasser rausgeholt einfach die wasser abläufe im motorraum säubern und dann schimmel ex auf die stellen sprühen und zwei luftentfeuchter rein stellen und den wagen ne woche inruhe stehen lassen ab und zu mal nach sehen und behälterlehren dann klaptt das auch meistens ohne rausschneiden je nachdem wie weit der pilz ins material vorgedrungen ist
Geht nicht, gibts nicht!!!
- OpeL_CorsA
alte zeitungen unter den fussmatten helfen auch ganz gut beim daily-driver.. einfach morgens oder nachmittags nach der arbeit neue rein..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
ja, lol... mein projektCorsa ist im moment auch unter wasser.....es kommt an der tür reingelaufen, aber auch richtig viel... pilze hab aich auch schon drinn gezüchtet, haben aber nicht geknallt dämmatte ist eh plötzinn! sche*** regen morgen müsste meine Plane kommen, dann wirds nicht mehr nass drinne
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
Wer später bremst bleibt länger schnell!!!
Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
- OpeL_CorsA
- www.corsafan.de
Naja, steht ja nun auch nicht jeder drauf, jeden kleinen Kieselstein noch dreimal rotierend im Radhaus hören zu können
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- OpeL_CorsA
- OpeL_CorsA