Klär mich mal einer auf über die Rolle...funktion usw.
gruß Steffen
elektrische Schrothgurt Rolle ?
- OpeL_CorsA
elektrische Schrothgurt Rolle ?
Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht!
Ganz einfach, die Starren Gurte na ja halten dich ja bombenfest im Sitz und du musst dich ja wenn du dich was nachvornebeugst abschnallen, bei denen mit der Rolle musst du nur den Knopf drücken und du kannst dich bewegen, aber ich glaube das geht nur im Stand, oder?
MFG Corsa1986
MFG Corsa1986
Signatur? Was isch das denn
- OpeL_CorsA
- Corsa a Füwa
nein es gibt auch rolle ohne e- anschluß
die elektrischen gibt es jetzt glaub ich schon in der 3ten Version.
die haben einen kleinen kasten wo ne kugeldrin ist dieser sagt der rolle das du bremst oder sonst was machst außer still sitzen.
finde elektrische für die stadt besser nur rolle macht öfters probleme mit der beweglichkeit im wagen.
Starre sind eigentlich sehr gut, wenn man rennen fährt. halten dich bomben fest im sitz.
Gruß Micha
die elektrischen gibt es jetzt glaub ich schon in der 3ten Version.
die haben einen kleinen kasten wo ne kugeldrin ist dieser sagt der rolle das du bremst oder sonst was machst außer still sitzen.
finde elektrische für die stadt besser nur rolle macht öfters probleme mit der beweglichkeit im wagen.
Starre sind eigentlich sehr gut, wenn man rennen fährt. halten dich bomben fest im sitz.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- OpeL_CorsA