Ich hab bei mir GSI Sitze drin, nur haben die übermäßig großes spiel! Muss ich irgentwas ändern? Weil das sind ja die Ori GSI Konsolen und die Karossiehalterungen sind an nem Swing! Wenn ihr versteht was ich meine.
Also, ich hab die einfach reingeschoben und vorne mit 2 Schrauben befestigt, da wo vorher 4 und ne Brücke waren. Und hinten hab ich den nur eingeharkt, ging ja net anders. Muss man die noch irgentwo befestigen?
die müsstes du noch bei opel bekommen... aber hast du mal geschaut wo das klappern und das spiel herkommt? von der konsole oder wackelt die rückenlehne übermässig?
bei mir denkste auch dass die sitze nen wackler ham*g* die kansnte schütteln und rütteln wie sau,
Bei mri ist allerdings auch iene Seite vond iesen haltenibbeln, wod er sitz ienrastet wenn man ihn hinterklappt, abgerissen(haut mich aber weis grad nicht wie man die nennt)
genau diese rastnasen meine ich, wenn die plastikkappen in den laufschienen fehlen klappert nichts, wenn aber die rastnasen der umklappverriegelung abgenutzt oder an- bzw ausgerissen sind klappert das wie hölle. bei meinen hatte einer der vorbesitzer die dinger auch schon durch schrauben ersetzt, war zwar stabiler aber hat immer noch geklappert...