Welche Spiegel am Corsa A?
Welche Spiegel am Corsa A?
Hallo Leutz,
ich wollte mal Fragen welche eckigen Spiegel ich nehmen kann für mein Projekt. Die normalen sollen ja ab, nun suche ich hal eckige zum anbaun bzw. umbauen... abteilung VW hab ich mal rumgeschaut, aber naja... motorardspiegel sind wiederum zu klein fürn TÜV oder so...
kann auch was zum schweissen sein, noch ist er nicht lackiert...
ich wollte mal Fragen welche eckigen Spiegel ich nehmen kann für mein Projekt. Die normalen sollen ja ab, nun suche ich hal eckige zum anbaun bzw. umbauen... abteilung VW hab ich mal rumgeschaut, aber naja... motorardspiegel sind wiederum zu klein fürn TÜV oder so...
kann auch was zum schweissen sein, noch ist er nicht lackiert...
- DeeJay2005
- R.e.d.Devil
ja was sind engelmänner?
ich suche eckige... es ist hier keine umfrage welche schön sind oder wie runde sind, ich suche ECKIGE außer die originalen
ich suche eckige... es ist hier keine umfrage welche schön sind oder wie runde sind, ich suche ECKIGE außer die originalen
-
- Moderator
Passen die denn am Corsa problemlos dran ??? Oder gibt es da größere AnpassungsarbeitenGermannova hat geschrieben:Wenn's etwas eleganter sein soll, dann gehen auch welche vom senator A/Monza
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
-
- Moderator