wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung

Beitrag von gnymfazz »

ähm, hat sich dein lötbrenner nen nest gebaut?? :mrgreen: :mrgreen:
die front in verbindung mit weißen blinkern und ohne opelzeich, bzw. der platte dafür hatte ich auch an meinem ex.. gefällt mir persönlich sehr gut!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
SnatchGSI
Beiträge: 240
Registriert: 28. Mai 2008, 23:44
Kontaktdaten:

Re: wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung

Beitrag von SnatchGSI »

Da musst du den Ersteller dieses Threads fragen war noch bei ihm zuhause! Als erstes flog das Südstaatenschild ab danach wurde dieses ding links am Kühlergrill entfernt! Jetzt überlege ich gerade wie ich die Löcher für das Schild gut verstecken kann bzw unauffällig dicht kriege! Weiße Blinker habe ich auch schon drüber nachgedacht aber es kommt auf die Farbe an die ehr bekommt! Wollte mir eigentlich so nen großes Opelzeichen schön in Chrom besorgen sieht bestimmt nett aus und ich stehe ja zudem was ich fahre!
Bild
Benutzeravatar
SnatchGSI
Beiträge: 240
Registriert: 28. Mai 2008, 23:44
Kontaktdaten:

Re: wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung

Beitrag von SnatchGSI »

Heute mal etwas Rost gesucht!

Bild

Rechter Radlauf

Bild

Das war das Material was zum instandsetzen des Innenradlaufs genutzt wurde auf beiden seiten!

Bild

Tür Rechts denke das kann ich noch retten!

Bild

Radlauf links

Bild

Koti vorne links!

Wenn ich mir überlege das die eigentlichen Radläufe extrem sauber instandgesetzt wurden das alte blech ordentlich rausgetrennt wurde und auf beiden seiten die kompletten seitenwände gelackt wurden verstehe ich nciht wirklich warum die dichtmasse für den Innenradlauf genommen haben so wie das richtung schweller dann gepfuscht wurde... Aber nun gut werd ich mich dranmachen ist ja kein Weltuntergang und denke für einen Corsa a noch vertrettbar! Trotzdem Traurig was eine Opelfachwerkstatt mit einem bis vor kurzem checkheft gepflegten Auto anstellt!
Bild
Antworten