Günstiger Lackierer gesucht
-
Günstiger Lackierer gesucht
Mahlzeit. Habe mal an euch alle eine Frage:
Kennt irgend jemand von euch einen günstigen Lackierer im Raum Duisburg.
Habe leider nicht das nötige Kleingeld um den Wagen in einem Fachbetrieb lackieren zu lassen.Wäre ganz nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.Danke euch schon mal im vorraus.Bis denne
MfG. Katrin
Kennt irgend jemand von euch einen günstigen Lackierer im Raum Duisburg.
Habe leider nicht das nötige Kleingeld um den Wagen in einem Fachbetrieb lackieren zu lassen.Wäre ganz nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.Danke euch schon mal im vorraus.Bis denne
MfG. Katrin
ree
Hi hast ned nen Opel Club in deiner nähe das die dir evtl. weiterhelfen können denn die ham bestimmt jemand der es evtl. selbst macht oder die haben jemand an der hand der vielleicht günstig lackieren würde.
Mfg Roberto
Mfg Roberto
- nrgbooster
Hallo Ich kenne da einen der Lackierarbeiten Günstig durchführt. Und das sogar nahezu Fachmänisch. Er kommt aus dem Raum Aschaffenburg.
Habe schon viele Lackierungen gesehen von Ihm und ich muss sagen sehen nicht schlecht aus also ich wurde sagen nicht viel anders als wenn ich ein Auto zum Lackierfachbetrieb fahre.
Habe schon viele Lackierungen gesehen von Ihm und ich muss sagen sehen nicht schlecht aus also ich wurde sagen nicht viel anders als wenn ich ein Auto zum Lackierfachbetrieb fahre.
- Turbo Toni
also ich kann ganz klar von diesem turbo toni abraten. der mensch veräppelt einen und ist ohne ende unzuverlässig. von seiner fachlichen kompetenz habe ich zwar noch nichts gesehen, doch wenn man schon lackieren lässt, dann kostet die fabe meist einiges, also sollte das jemand machen der es beherscht und zuverlässig ausführt !
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
- Turbo Toni
- Turbo Toni
Äääähm, das kommt mir irgendwie bekannt vor .....
Was war denn mit den " neuwertigen " AZEV - Felgen für den Corsa, die sich dann als FIAT / Ford - Felgen mit Lochkreis 4x98 entpuppt haben ( ... und die du angeblich ohne weitere Umbaumaßnahmen auf nem Corsa A gefahren hast .... ) ???
Steht da auch irgendwo innen unter ´ner Abdeckung LK 4 x 100 drauf ?????
Hätte ich die beim Abholtermin nicht nochmal genauer unter die Lupe genommen, hätte ich jetzt einen Satz Fiat / Ford - Felgen ( mit Bordstein- und Lackschäden ) und dazu ein Gutachten von RONAL, das auch nicht zur Felge gehört hatte ......
Und als ich die Felgen logischerweise nicht mehr wollte, wolltest du dann ja auch die Front und den Tacho nicht mehr haben.
Aber ja erst, nachdem die Nummer a´la " Ich nehm die Teile mit und überweise dir das Geld Anfang August " nicht geklappt hatte ....
Soviel zu dem Thema " Geschäfte machen " ...
Was war denn mit den " neuwertigen " AZEV - Felgen für den Corsa, die sich dann als FIAT / Ford - Felgen mit Lochkreis 4x98 entpuppt haben ( ... und die du angeblich ohne weitere Umbaumaßnahmen auf nem Corsa A gefahren hast .... ) ???
Steht da auch irgendwo innen unter ´ner Abdeckung LK 4 x 100 drauf ?????
Hätte ich die beim Abholtermin nicht nochmal genauer unter die Lupe genommen, hätte ich jetzt einen Satz Fiat / Ford - Felgen ( mit Bordstein- und Lackschäden ) und dazu ein Gutachten von RONAL, das auch nicht zur Felge gehört hatte ......
Und als ich die Felgen logischerweise nicht mehr wollte, wolltest du dann ja auch die Front und den Tacho nicht mehr haben.
Aber ja erst, nachdem die Nummer a´la " Ich nehm die Teile mit und überweise dir das Geld Anfang August " nicht geklappt hatte ....
Soviel zu dem Thema " Geschäfte machen " ...
Zuletzt geändert von Corsa TR am 10. Aug 2008, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Edit wg. Zensur !
Naja, ich hatte außer den Fahrten nach Bochum keinen Schaden. Habe ja die Sache mit den Felgen zum Glück rechtzeitig gemerkt.
Aber stinkig war ich trotzdem - und zwar nicht so wenig .....
Naja, ich hatte außer den Fahrten nach Bochum keinen Schaden. Habe ja die Sache mit den Felgen zum Glück rechtzeitig gemerkt.
Aber stinkig war ich trotzdem - und zwar nicht so wenig .....
Zuletzt geändert von Corsa TR am 10. Aug 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!