Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
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Verstehe noch nicht so ganz was Du jetzt unterm Auto hast... Hast du einen Einspritzertank drunter? Oder noch den vom OHV? Ne xterne Pumpe habe ich da.... bräuchtest dann eigentlich nur noch einen Einspritzertank vom CxxNZ o.ä.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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Momentan habe ich nichts unterm Auto,
Ich habe nen c16sei im Motorraumhängen, so und habe einen gsi tank der kaputt ist, und einen normalen c14nz Tank mit innenliegender Pumpe der ok ist.
Also brauche ich entweder eine Innenliegende pumpe die das bewältigt den c16sei zu versorgen, oder eben einen gsi Tank, und da bin ich auf den OHV Tank gestosen da er ja auch keine innenliegende POumpe hat, nur sagt eienr der hat son rücklauf un der annere der hat keinen.
mfg
Ich habe nen c16sei im Motorraumhängen, so und habe einen gsi tank der kaputt ist, und einen normalen c14nz Tank mit innenliegender Pumpe der ok ist.
Also brauche ich entweder eine Innenliegende pumpe die das bewältigt den c16sei zu versorgen, oder eben einen gsi Tank, und da bin ich auf den OHV Tank gestosen da er ja auch keine innenliegende POumpe hat, nur sagt eienr der hat son rücklauf un der annere der hat keinen.
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ach ja was man nicht vergessen sollte :
Aufgrund der schwimmerkammer beim Vergaser haben Die zugehörigen Tanks KEINEN SCHLINGERTOPF d.h wenn man auf einspritzer umbaut und den tank vom vergaser nimmt läuft einem der sprit in der kurve weg und die pumpe zieht luft (keine leistung) das ganze geschieht aber erst wenn man unter 1/4 tankinhalt fährt !
Übrigens Haben die E12GV (!) bzw. 12SH (?)(ohc) einen rücklauf zum tank also kein thema .bei den anderen weiss ich nicht da ich solche noch nicht hatte
Aufgrund der schwimmerkammer beim Vergaser haben Die zugehörigen Tanks KEINEN SCHLINGERTOPF d.h wenn man auf einspritzer umbaut und den tank vom vergaser nimmt läuft einem der sprit in der kurve weg und die pumpe zieht luft (keine leistung) das ganze geschieht aber erst wenn man unter 1/4 tankinhalt fährt !
Übrigens Haben die E12GV (!) bzw. 12SH (?)(ohc) einen rücklauf zum tank also kein thema .bei den anderen weiss ich nicht da ich solche noch nicht hatte
tankdeckel läuft über benzindruck zu hoch???
hy leute, ich hab da son drecks problem mit meim tank.
bei mir sifft immer der tankdeckel aber das richtig arg und richtig lange auch wenn de tank nur noch halb oder zu einem drittel voll ist. ich fahr den 2l xe mit der ausenliegenden pumpe vom 2l ne tank hab ich nen neuen drin angeblich vom gsi der hat einfüssstutzen vor und rücklauf und n abgang für die entlüftung. aktivkohlefilterabgang hab ich nicht den hab ich eh ausm auto raus gelassen.
ich werd net schlau is alles neu gemacht und alle schauche haben durchgang und spritleitungen sind auch neu von vorne bis hinten. ich wollt wissen was is wenn ich den deckel unten lass,,,,,, habs probiert gestartet und mir is voll die fontäne raus schnell den motor wieder aus gemacht. wärs möglich das die pumpe zuviel druck bringt??die hat doch so ne büchse mit dran kann man da den druck einstellen???? vorne an der einspritzleiste is doch son ventiel kann ich da n manometer dran hägen und muss bei laufendem motor genau 3 bar haben????
bei mir sifft immer der tankdeckel aber das richtig arg und richtig lange auch wenn de tank nur noch halb oder zu einem drittel voll ist. ich fahr den 2l xe mit der ausenliegenden pumpe vom 2l ne tank hab ich nen neuen drin angeblich vom gsi der hat einfüssstutzen vor und rücklauf und n abgang für die entlüftung. aktivkohlefilterabgang hab ich nicht den hab ich eh ausm auto raus gelassen.
ich werd net schlau is alles neu gemacht und alle schauche haben durchgang und spritleitungen sind auch neu von vorne bis hinten. ich wollt wissen was is wenn ich den deckel unten lass,,,,,, habs probiert gestartet und mir is voll die fontäne raus schnell den motor wieder aus gemacht. wärs möglich das die pumpe zuviel druck bringt??die hat doch so ne büchse mit dran kann man da den druck einstellen???? vorne an der einspritzleiste is doch son ventiel kann ich da n manometer dran hägen und muss bei laufendem motor genau 3 bar haben????
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
oben neberm rücklauf den dicken die entlüftung am stutzen is ja auch so stark. durchmesser 12 oder so neben dran kommt dann d 6er schlauch als rücklauf drauf
an der unteren hälfte hab ich den dicken anschluss vom stutzen und weiter richtung mitte hab ich den vorlauf drauf gemacht
an der unteren hälfte hab ich den dicken anschluss vom stutzen und weiter richtung mitte hab ich den vorlauf drauf gemacht
fehlende ps werden durch wahnsinn ersätzt
Re: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Hört sich eigentlich Richtig an.Wenn die Pumpe zuviel bringt,müßte das Benzin einfach wieder über den Rücklauf zurück,ohne das Es aus dem Tankdeckel schießt.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!