Bezugsquelle Sturzkorrekturschrauben?
- Black13i
- Moderator
Hi Leute!
Sagt mal weiss einer, wo ich anständige Sturzkorrekturschrauben bekomme?
Am liebsten wäre mir natürlich wenn die Teile über irgendeine Art von Betriebserlaubnis verfügen würden.
Also nicht irgend ein Chinamüll.
Sagt mal weiss einer, wo ich anständige Sturzkorrekturschrauben bekomme?
Am liebsten wäre mir natürlich wenn die Teile über irgendeine Art von Betriebserlaubnis verfügen würden.
Also nicht irgend ein Chinamüll.
- Black13i
- Moderator
Re: Bezugsquelle Sturzkorrekturschrauben?
Die werden esfate_md hat geschrieben:H&R, nennt sich Triple C
EIn Gutachten ist nie zu verachten
gibts auch bei ATU!
laut ATU für VW haben aber bei meinem Omega A auch gepasst.
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.
http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16
-
hi!
Hab welche von Monroe mit Teilegutachten!
Wenn man versteht, wie sie funktionieren, sind die geil, brauchte aber ne Zeit, um dahinter zu kommen
Gruß kevin
Hab welche von Monroe mit Teilegutachten!
Wenn man versteht, wie sie funktionieren, sind die geil, brauchte aber ne Zeit, um dahinter zu kommen
Gruß kevin
- Black13i
- Moderator
ATU? Neeeee lass mal.gerck16 hat geschrieben:gibts auch bei ATU!
Da geh ich nicht mehr hin.
Hab mich da neulich mit dem Filialleiter angelegt der doch tatsächlich 50€ für ein No-Name Kupplungsseil wollte.
2005 habe ich das identische Seil bei ATU für 18€ gekauft.
Von denen kommt mir NICHTS mehr ins Haus
Gibts bei VW Orginal zu kaufen.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
- Black13i
- Moderator
Ja und das ist dann 100% illegal.
Das sind lebenswichtige Teile, da möchte ich mich nicht auf glatteis begeben und da was nicht zugelassenes kaufen.
Das sind lebenswichtige Teile, da möchte ich mich nicht auf glatteis begeben und da was nicht zugelassenes kaufen.
-
Ich glaube nicht, dass du bei VW direkt nicht zugelassene teile bekommst. Ob da nun ein Opel- oder VW-Federbein dranhängt sollte außer bei der Aufnahme keine Rolle spielen.
Hab Sie dort selber gekauft.Ist Orginal Zubehör für Golf 2 und Scirocco gewesen.Warum sollen die Illegal oder nicht zugelassen sein,wenn das VW Orginal anbietet?
- Black13i
- Moderator
Ja...zugelassen und bauartgeprüft für nen Golf oder nen Scirocco.
Und was hab ich dann davon? 10€ gespart. Klasse
Mit der gleichen Argumentation könnte ich mir Xenon-Scheinwerfer vom Phaeton einbauen ohne sie eintragen zu lassen.
Und was hab ich dann davon? 10€ gespart. Klasse
Mit der gleichen Argumentation könnte ich mir Xenon-Scheinwerfer vom Phaeton einbauen ohne sie eintragen zu lassen.
@Black13i
Ich Verstehe gerade Dein Problem nicht.Du suchst Anständige Korrekturschrauben,willst aber nicht die Orginalen von VW,stattdesen Lieber die aus dem Zubehör,die Eigentlich auch nur für VW und Co gebaut worden sind?
Die Schrauben sind Alle gleich,auser das Ich mehr Vertrauen in die Orginalteile habe als auf die Dinger aus dem Zubehör,die warscheinlich nicht TÜV geprüft sind und aus China kommen.
Wenn Dir die Schrauben zu Heikel sind,Feil halt Langlöcher in die Oberen Löcher der Stoßdämpfer.
Deine Argumentation mit den Scheinwerfern war ja mal voll fürn A......
Ich Verstehe gerade Dein Problem nicht.Du suchst Anständige Korrekturschrauben,willst aber nicht die Orginalen von VW,stattdesen Lieber die aus dem Zubehör,die Eigentlich auch nur für VW und Co gebaut worden sind?
Die Schrauben sind Alle gleich,auser das Ich mehr Vertrauen in die Orginalteile habe als auf die Dinger aus dem Zubehör,die warscheinlich nicht TÜV geprüft sind und aus China kommen.
Wenn Dir die Schrauben zu Heikel sind,Feil halt Langlöcher in die Oberen Löcher der Stoßdämpfer.
Deine Argumentation mit den Scheinwerfern war ja mal voll fürn A......
- Black13i
- Moderator
Wieso ist die für den A.....?
Ich denke wenn ich mir bei H&R nen Satz Schrauben zulege mit TÜV-GUtachten, dann werden die wohl den VW-Schrauben in nichts nachstehen.
Ich will ja garnicht sagen, dass die VW-Schrauben minderwertig sind, aber ich bekomme halt keine Papiere dazu die den EInbau der Schrauben als technisch unbedenklich erklären.
Langlöcher in die Dämpfer feilen ist wohl aber mit Abstand die schlechteste Variante.
Ich denke wenn ich mir bei H&R nen Satz Schrauben zulege mit TÜV-GUtachten, dann werden die wohl den VW-Schrauben in nichts nachstehen.
Ich will ja garnicht sagen, dass die VW-Schrauben minderwertig sind, aber ich bekomme halt keine Papiere dazu die den EInbau der Schrauben als technisch unbedenklich erklären.
Langlöcher in die Dämpfer feilen ist wohl aber mit Abstand die schlechteste Variante.
-
ja mein gott dann hol dir halt die von h&r mit gutachten und lass sie eintragen oder auch nicht wen es ne abe ist. meinst du es juggt jemanden was du für schrauben am auto hasst ?? neee also.
hol die h&r dinger und juut iss brauch doch nicht wegen n paar laprige schrauben hier ne diskusion angefangen werden.da du ja eh immer bei jeder antwort die h&r schrauben anhimmelst kauf die und fertig...
mfg
hol die h&r dinger und juut iss brauch doch nicht wegen n paar laprige schrauben hier ne diskusion angefangen werden.da du ja eh immer bei jeder antwort die h&r schrauben anhimmelst kauf die und fertig...
mfg
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)