Gsi Stabi
Gsi Stabi
Habe heute einen Corsa A Gsi geschlachtet . Habe an ihm einen Stabi mit 21 mm entdeckt und eine Zugstrebe von 23 mm . Sind das Serienteile ?
Dachte es gibt nur Zugstreben in 18 mm für Corsas . ede
Dachte es gibt nur Zugstreben in 18 mm für Corsas . ede
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Re
Papalapap ! Will sie nicht verkaufen . Wollte nur wissen ob org . oder nicht . Die Zugstrebe sieht abgedreht aus . Ist defenivif 23 mm dick ohne Beschichtung . Kommt dann in meinem Auto zum einsatz . ede
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
-
- Moderator
Re
Hallo . Karosse ist ok . Seitenteile sind aber nicht org. ist aber egal . Stabi und Anbauteile sind zum Beschichten . Wenn du ein Schwarzes Armaturenbrett hast mail bitte bin auf der suche nach einem . Zur not ginge auch ein Graues , muss ich dann umlackieren . Wenn du Frontblech noch hast ein Kollege sucht glaube ich eins . Könnte auch das Teil was die Heizungszüge und die Uhr trägt gebrauchen meins ist kaputt . E d e
habe noch armaturenbretter was willste für eins?
Facelift oder vorfacelist
beide grau!
das teil mit den zügen habe ich auch (facelift Passt das?)
frontblech habe ich noch
habe noch ein seltenes armaturenbrett in kackbraun(vorfelift)
Was brauchst du noch?
kannst du mir felgen und fahrwerk bei deinem tüvmann eintragen lasssen?
Facelift oder vorfacelist
beide grau!
das teil mit den zügen habe ich auch (facelift Passt das?)
frontblech habe ich noch
habe noch ein seltenes armaturenbrett in kackbraun(vorfelift)
Was brauchst du noch?
kannst du mir felgen und fahrwerk bei deinem tüvmann eintragen lasssen?
re
Brauche ein vor Facelift und den Heizungszughalter mit Warnblinklicht und so . Farbe egal besser aber Grau oder Schwarz ! Gesamtpreis mit Versand ? Ich erkundige mich wegen der Braunen Ausstattung . Habe sehr warcheinlich einen Interessenten !
Frontblech welcher Preis ?
Frontblech welcher Preis ?