1,4 schwungscheibe an ein c16se ( mit f13 )
Re: 1,4 schwungscheibe an ein c16se ( mit f13 )
aber davon mal ab, die schwungscheibe vom 1,4i passt am f13 bin der gleichen kombination gefahren in meinen corsa.. also sollte die auch am c16se passen..
hast du sie denn schon???? wenn ja dann vergleiche die mal.. aber frage mich warum du sie überhaupt wechseln willst.
hast du sie denn schon???? wenn ja dann vergleiche die mal.. aber frage mich warum du sie überhaupt wechseln willst.
Wechseln will ich keine...ich habe nen c16se (spenderfahrzeug astra f) und ich habe nix der gleichen mit bekommen,ohne getriebe und so weiter...deswegen brauche ich eine..und die scheibe vom 1,4 hat den durchmesser von 255mm glaub ich..und ich brauche (für den c16se) eine 285mm scheibe..und da bin auf der biligen suche
Dass die 1.4er Scheibe am F13 passt bezweifelt doch auch keiner, hilft dir doch aber nix, wenn der Anlasser ins Leere greift
deswegen suche ich aj auch eine die denn durchmesser von 285mm hat
sorry hatte es anders verstanden gehabt.. hmm ja was gibt es da als alternative.. die vom c16nz würde mir noch einfallen und die sollte mann ja leichter bekommen und für kleines geld
Wie gesagt brauche ich die information ob die sachen vom x16xe passen...dann könnte ich es vllt günstig bekommen
Die teile sind ja auch von einem tigra....macht das wat aus?
- Mantakai
das problem ist nicht ob die 1.4er schwungscheibe ins F13 passt (das passt nämlich) das problem ist das der anlasser vom 1,6er motor bei verwendung einer 1,4er schwungscheibe den zahnkranz der schwungscheibe nicht erreichen kann !
ne scheibe vom c16nz passt auch ins F13 (ich fahre nen c16nz mit F13 getriebe) und da funzt es auch mit dem anlasser !
ne scheibe vom c16nz passt auch ins F13 (ich fahre nen c16nz mit F13 getriebe) und da funzt es auch mit dem anlasser !
-
Genau das gleiche hat fate_md 5 Beiträge höher auch geschrieben...
genau das....und ich habe mir die teile jetzt vom x16xe besorgt..müssten die woche kommen